Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Nach einigem hin und her mit dem Transporteur hat gestern dann das restliche Messing den Weg zu mir gefunden.

Spoiler: 
IMG_20190607_151720.jpg


Eigentlich schade, dass ich heute auf eine Hochzeit "muss" und auch den Rest des Wochenendes nicht zuhause bin sondern bei den potentiellen Schwiegereltern xD

Naja, vielleicht schaffe ich es mich Montag mal dran zu setzen ;)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Heute ist mein Wahrscheinlich nächster War Blaster angekommen.. muss ich mal schauen..

IMG_20190608_150525.jpg

Workers ESPER mit 2 Talon Mags als ersatz..

ich muss nur schaun ob ich es gleich zusammen baue oder erst nächsten Monat wenn ich wahrscheinlich zum Ulm Stammtisch fahre..
hab nicht damit gerechnet ihn so früh zu erhalten.. bin von mehr als 7 Liefertagen ausgegangen :)
 

Reaper

Blasted Kenner
Bring' dein Material mit nach Ulm, dann gibt's nen Lötkurs - und am ende lötest du den selbst ein. ;)

Das hört sich ausgesprochen verlockend an aber leider ist Ulm leider ne ganze Ecke weit weg von Mannheim und mit 2 kleinen Kindern ist das aktuell nicht drin. Bingen ist für mich schon recht grenzwertig...
Den Bastelthread hatte ich übrigens gesehen und es gibt von NaptownNerf auch ein entsprechendes Video selben Themas. Aber wie gesagt, höchst faszinierend aber leider jenseits meiner Fähigkeiten. :(<
 
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Der Vorteil von "defekten" Sachen ist, dass man sie nicht kaputt machen muss, zum modden. Ich hab noch eine Swarmfire mit Originalverpackung und ohne Kratzer, die zu schade ist zum sie zu verbasteln und lackieren.

full
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich fahr' von knapp Straßburg auch die 200 km - nach Ulm ist es für mich genauso weit wie nach Manneme. einzig die aussage "2 kleine Kinder" (auch wenn man da definieren kann, was damit gemeint ist) zieht da bei mir ein wenig, sonst sähe ich keinen Grund, dich nicht sogar auf halber Strecke aufzulesen - zb. Karlsruhe (A8) / Walldorf (A6).

Bingen ist für mich aktuell etwas Brenzlig - zum einen liegt der Termin genau zwischen 2 treffen in Ulm (jeweils exakt im 2-wochen-abstand) weswegen mir das etwas zu Stressig ist... und sich auch noch mein Auto dazwischenschiebt, wegen dem ich noch keine Ahnung hab, was das ganze koscht.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich fahr' von knapp Straßburg auch die 200 km - nach Ulm ist es für mich genauso weit wie nach Manneme. einzig die aussage "2 kleine Kinder" (auch wenn man da definieren kann, was damit gemeint ist) zieht da bei mir ein wenig, sonst sähe ich keinen Grund, dich nicht sogar auf halber Strecke aufzulesen - zb. Karlsruhe (A8) / Walldorf (A6).

Bingen ist für mich aktuell etwas Brenzlig - zum einen liegt der Termin genau zwischen 2 treffen in Ulm (jeweils exakt im 2-wochen-abstand) weswegen mir das etwas zu Stressig ist... und sich auch noch mein Auto dazwischenschiebt, wegen dem ich noch keine Ahnung hab, was das ganze koscht.

falsches topic Crash
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
War ne direkte Antwort auf Reapers Post eins drüber.

Aber wo nach jemand entscheidet was machbar ist und was nicht ist ganz klar seine eigene Sache....
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ahhhh, danke dir!
Also wenn ich danach bei Google suche scheinen 10€ in Ordnung zu sein.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Habe heute ne Super Soaker für nen 10er geschossen, weiss aber nicht wie die heisst.[emoji848]
War ewig auf der Suche nach der Schulterstütze weil sie in Crimson-Rot ist
.
485f2608424eface409188420cabca91.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Die Shotblast hat einen der tollsten Luftdrucktanks, die ich je in der Hand hatte. Übrigens der erste Blaster, dem ich nen internen RSCB verpasst habe. Ebenfalls der erste Blaster mit dem ich 40m flat geknackt hab (und zwar voll als noob).
Man kann der auch sehr leicht nen richtigen Abzug verpassen und den Autoauslöser deaktivieren.

Nur, dass du weißt, was du da für nen unterbewerteten Schatz liegen hast :)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hatte den schonmal und hab ihn dann für viieeel Geld hergegeben. Konnte kaum glauben das der so lange drin stand und noch da war.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Joa, spekulatives Spielzeughorten hab' ich mir aber abgewöhnt. Ich glaube, in der Zeit habe ich die 20 Euro so oft gedreht, dass ich unterm Strich schon deutlich mehr als das Zehnfache dafür erzielt habe ...
Na so spekulativ ist das gar nicht. Weiss ja, was ich für den letzten bekommen habe.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Heute nicht mehr - wenn Du ihn heute unter Marktwert kriegen kannst, wäre es natürlich dämlich, nicht zuzugreifen. Da bin ich völlig bei dir. Aber damals, 2014 oder -15, da wusste noch niemand, wieviel oder wenig der Blaster mal an Sammlerwert kriegen würde. Und somit wäre es damals eben spekulativ gewesen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten