Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nur 3 HiR eben wegen dem senkrechten Magazin; wollte man mehr nutzen, würde es den Blaster in die Länge ziehen (wenn man von nem System wie bei der Kronos ausgeht). Vielleicht wollten die den einfach kompakt halten - kompakter als ne Kronos?
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
is' ja genauso wie die Kronos - ein bisschen am Feeder herumdremeln, und schon passt ein 6.ter HiR hinein - und dabei muss man nicht mal viel wegnehmen.
 

olli_e

Lernender Modder
Ich habe meine Slingfire jemanden mitgeschickt, war einfach nur frustrierend mit den Zahnrad, weiß aber gar nicht mehr wem ich sie Geschickt habe...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Das Scope für die Crimson LS ist heute angekommen. Nach anfänglichem Zweifel gefällt's mir nun doch sehr gut.
a8ba696ce1d02afa6334cf341ffdc951.jpg
4bc4b1f252f2680f497ebadff4548367.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Weil es inklusive Versand günstig war:
Die Accutrooper tauchte hier heute auf. Sieht schon schick aus.

Zumindest meine war aber halb gespannt: Der Trigger löste zwar nix aus, aber nach zwei Zentimeter den Griff nach vorne ziehen, war sie komplett gespannt und DANN löste er aus. Am Chronybarrel ernüchternde 46fps mit Accufakes und um 55fps mit Elitedarts.
Ja danke Hasbro...

Ich werd da wohl nacheinander mal ne 5kg worker, die Flattenfeder und eine 6kg Worker antesten und mal sehen welche am besten harmoniert. Bei meiner EAT meine ich hab ich zum Schluss entweder Flattens Feder drin oder ne 5kg Worker weil die sich praktisch nix taten.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Weil es inklusive Versand günstig war:
Die Accutrooper tauchte hier heute auf. Sieht schon schick aus.

Zumindest meine war aber halb gespannt: Der Trigger löste zwar nix aus, aber nach zwei Zentimeter den Griff nach vorne ziehen, war sie komplett gespannt und DANN löste er aus. Am Chronybarrel ernüchternde 46fps mit Accufakes und um 55fps mit Elitedarts.
Ja danke Hasbro...
.

hab ich heute im Smyths auch gesehen, die stehen soweit oben das du eine zweistöcke Leiter brauchst und sind schon gespannt
 

Reaper

Blasted Kenner
Als Star Wars Fan, der ich schon seit 30 Jahren bin, und nun auch noch Nerf Enthusiast, konnte ich hierbei einfach nicht widerstehen:
Star Wars Cassian Andor Deluxe Blaster

20190607_183628.jpg

Pro:
- sieht super aus
- liegt echt gut in der Hand
- meine Kids lieben die Soundeffekt
- Firefly glow in the dark Technikund 18 Leuchtdarts
- farblich angepasster Spectre "Schalldämpfer" und Raider Schulterstütze, Zielfernrohr in blau ist ok, aber nicht mit den beiden anderen Anbauteilen vergleichbar

Contra:
- Performance: Auweia, mit frischen Alkalines ca. 35 fps, mit Eneloops um die 40 fps, mit 2 IMRs und 2 Dummies schafft er immerhin 60 fps. Aber 3 IMRs traue ich mich nicht reinzupacken, aus Angst die brutzeln mir die LEDs und Soundeffekte. Echt schade, der Blaster wird keinen Battle sehen.

Fazit: Top für Star Wars Nerds, gut für zuhause mit den Kleinen, kompletter Flop außer Haus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Bei meiner hab ich led und sound per ubec versorgt, mit ein wenig neu Verkabelung rennt die nun (ok, sie joggt) mit drei imrs auf irgendwas um 70fps und ist damit für u18 battles ein Traum :)

Und ja , bei drei imrs haut es das led und sound Modul sofort kaputt. Zwei imrs gingen noch.

Einer der schönsten blaster finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Ubec? Sorry, sobald es elektrisch wird, bin ich leider überfordert. Aber prinzipiell hört sich das gut. Vielleicht finde ich ja jemanden, der das bei meiner auch machen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
'nen Ubec vor die sound & Light-Platine zu löten ist einfach - man muss nur drauf achten wo der Eingang und wo der Ausgang vom Ubec ist und wo der eingang von besagtem Modul ist.

Bring' dein Material mit nach Ulm, dann gibt's nen Lötkurs - und am ende lötest du den selbst ein. ;)
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Ein Ubec ist eine Platine, die die Spannung auf ein einstellbares Maß reduzieren kann.
In diesem Fall versorgt sie einen abgespaltenen Stromkreis für die LEDs und den Sound mit zB maximal 6V. Der Rest des Stromkreises kann aber mit deutlich höherer Spannung betrieben werden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten