Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
tauchwi.gif
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ne Deploy. Weil... irgendwann soll sie ja auch mal in die Sammlung und für unter nen Fünfer...?

Und um das Ganze zu verschlimmern:
Der Vorbesitzer hat sie netterweise gespannt zugesandt und auch wenn ich bei der echt wenig performance erwartet hatte: Er hat sie wohl auch so gelagert.

*SEUFZ*
6m Reichweite. 7m, wenn ich Glück habe. Herrje.
Und jeden dritten Dart zerschreddert das Mopped. Mit Accufakes erstaunlich genau - bei 5m Reichkürze ist das aber auch irgendwo kein Hexenwerk.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ist momentan noch wie ne LS frontgun, aber da soll ja langfristig eh was gemacht werden. Wenn es soweit ist kommt da ein FTW Satz rein, bis dahin sich ich mal in der grabbelkiste nach einer alten raider tuning Feder, die dürfte passen. Jedenfalls wird das ne Herausforderung:)
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Heute gekommen, das Flipup Red dot, Swarmfire #3 und n Talon Adapter +mag( von Pharaday :) )

Mit Glück ist dieses Wochenende auch der endgültige cage für die woozi fertig + die hübsche Shell der selbigen :)
 

Anhänge

  • DSC_1222.JPG
    DSC_1222.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 29

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mich interessiert nebenbei auch, obs einstellbar ist und es dadurch nützlich wird. Wenn dem nicht so ist, isses mir zu teuer fürs Geld.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Es ist immer schön wenn ein alter Freund zurück kehrt
um so mehr habe ich mich gefreut als ein gewisser Hamster sich wieder gemeldet hat.. und das nicht mit einem:
"Hier bin ich, auch noch am leben" sondern mit einem "Kuckt mal was ich aktuell cooles baue"
und so erging es mir heute Morgen, als der Postbote klingelt und mir ein Paket überreicht:

IMG_20190601_112225.jpg

Als ein Alter Freund zu mir zurück gefunden hat, eine Longshot die ich zum Brass Breechen Anfang 2014 beim ersten Ulm Dartblaster Treff dem Hamster in die Hand gedrückt habe.
Wer mich kennt weis, ich verzeihe euch Alles, ich bin da ein Gutmütiger Mensch, Wenn man zeit braucht um einige Private oder Persönliche dinge zu regeln, dann habe ich dafür Verständnis. und wenn man dafür 5 Jahre zeit braucht, solange ich auch wieder von einem höre und das bekomme was ich in Auftrag gegeben habe.. wenn ich es Dringend brauche, sag ich das dazu :D

um so schöner ist es das somit 2 Freunde wieder hier sind, meine Longshot und mein @hoellenhamster :D

Auf weiter 5 Jahre gute Freundschaft
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
... eine Longshot die ich zum Brass Breechen Anfang 2014 beim ersten Ulm Dartblaster Treff dem Hamster in die Hand gedrückt habe...

Wenn ich jetzt behaupte, dass es an DHL lag, glaubt mir keiner, oder? ;-)

Im Ernst: Vielen Dank für die unendliche Geduld, ich hoffe, dass dir das Teil trotzdem Freude bereitet und sich noch gut verbauen lässt. Über nen anderen Wartezeitausgleich haben wir ja schon gequatscht.

Liebe Grüße
León
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bei mir kam grade der letzte Teil meiner Blackfriday bestellung von Blasterparts an^^

823FD664-9EDA-4F21-B8F6-6E16F076BE37.jpeg

Hier kam allerdings alle 4-6 Wochen ne E-Mail, die mich über die aktuelle geschätzte Verfügbarkeit informierte und darauf Hinwies wie ich die Bestellung aufteilen/stornieren oder ändern könnte, falls mir die Warterei zu lange wird^^
Da könnte sich JEt mal ne sehr große Scheibe von abschneiden...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Bei mir landete heute eine gemoddete, funktionierende Havoc / Vulcan mit allem drum und dran =) Dafür verlässt mich eine ebenfalls gemoddete, funktionierende Stampede (3 sind auch vorerst genug und ne Vulcan hatte ich noch nicht bisher...)

Die "Betsy" war auch schon aufm F.A.T.E. im Einsatz, allerdings hat da die Lackierung sehr gelitten und jetzt schaut so viel orange und grau durch, dass ich ihr erstmal ein Facelifting verpassen muss, bevor sie wieder unter die Leute geht.
 

Starbeamer

Blasted Kenner
Und in Bremen kann man gut Blaster kaufen.
2 defekte Roughcut in blau für zusammen 5,-
Eine geht schon wieder. Die Andere mal sehen. Zumindest hab ich jetzt 2 Versuche die ordentlich ab zu sägen und an den Longstrikelauf zu klöppeln...
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
.....verdammt das gibt meckern :D
Hat irgendjemand Interesse an der Elite Rayven CS-18? Falls ja einfach melden, bei mir wird die sonst nur irgendwo integriert.
Huh? Wo ist meine Nachricht gelandet? Hätte schwören können ich hätte hier auch geantwortet :O


Edit: aha...War wohl nur als Entwurf gespeichert :0
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten