Gerüchteküche 2019

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Grundsätzlich ist davon auszugehen, dass jemand die Nerf Doppeltrommel auf Rival umbaut, auf die Zuru anpasst und ein Sniperkit dazu rausbringt. Aus Gründen.

nur mal so...

 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Warum nur sind die meisten Marvel Microshots so hässlich?

Das ist echt schade...

Die Blaue Fortnite eignet sich dagegen super gut für Larp^^
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich mag eigentlich nur die, welche "großen" Nerfs nachempfunden sind. Diese frei erfundenen Marvels sind nicht meins und das Fortnite Zeug ist optisch eh n Fall für sich.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich dachte ja immer, die sind als so Jolt-Größe eher lächerlich ... bis sich sie mal in freier Wildbahn gesehen habe und feststellte, dass es doch eher Bigshock-Format hat ... dennoch nicht meins, aber für Sammler sicherlich interessant.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich finds teils witzig, teils schade das man sie nicht öffen kann.. würd zu gern den ein oder anderen neu lackieren.. und das klappt meiner meinung nach besser wen der abzug und plunger stange drausen sind..
 

Reaper

Blasted Kenner
Auf reddit gesehen: Ghost Ops Stability Kit:

 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ok... Der stock sieht aus wie der der Spectre, und beim Laufadapter dachte ich erst an den von der Modulus - nur eben das da ein Griff mit Batteriefach und LEDs dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
müsste es dann nicht "Handy"-LS heissen? ;-)

was soll der grüne Marvel Micro Blaster sein? Ein Hulk Micro Shot???
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Den Flashlight Foregrip finde ich tatsächlich ziemlich cool! Zwar nix, was ich jetzt bräuchte, aber in meinen Augen auf jeden Fall eins der interessanteren Modulus-Attachments.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
neue Bilder vom Rival Trommelmagazin:

FB_IMG_1559816131648.jpg

Quelle:
Spoiler: 

 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' immer noch nicht raus, was es damit auf sich hat:
upload_2019-6-11_13-30-10.png

Die 68,99 ist die unverbindliche Preisempfehlung. Ein anderer Spielwarengroßhandel listet das sogar mit mehr als 70 Euro. Unter der EAN (5010993632831) und unter der Hasbro Artikelnummer (E7942EU4) habe ich hauptsächlich ein paar schweizer Spielzeughändler gefunden, die den Artikel schon gelistet haben - allerdings ohne Bilder oder nähere Beschreibung.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten