Gerüchteküche 2019

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Excellox, 5. September 2018.

  1. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Nicht ganz wie bei Krijn, aber dafür vom altbekannten Händler: https://www.blasterparts.com/de/c/produktkategorien/nerf-dartblaster/ballblaster-rival-kompatibel
     
  4. Reaper

    Reaper Benutzer

    Wenn man die jetzt noch beim Battle hier benutzen dürfte... :onfire:
     
  5. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Wieso denn nicht?
    Wenn Rivals verboten sind ist das ja kein Problem, sind ja keine...
     
  6. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    In GP sind auch Rival (Ungemoddet!) Erlaubt. Daher sehe ich da absolut keine Probleme...
     
  7. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Und beim ONC hatte ich den Eindruck, dass normale Dartblaster eher unerwünscht waren ;D
     
    NIGHTHUNTER79 und Dominik gefällt das.
  8. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Quark.

    Da gibt es reine rival Runden, gemischte und dartblaster only runden.
    Die Verteilung unter denen ist immer anders, von daher kann man den Eindruck bei einmaligem Besuch durchaus bekommen.
     
  9. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Die Zuru Rivals....Da werde ich sofort zuschlagen :)
     
    David Kö und Balthazar2026 gefällt das.
  10. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    ich bwerd' mir auch mal ne Meteor besorgen und schauen, wie die handhabe gegenüber der Kronos ist - und auch die Leistung.
     
  11. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Die sind ja sowas von vorbestellt.
     
  12. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Für euch nicht spannend! ;-)
     
  13. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    HealterSkelter, Excellox und Blastaman gefällt das.
  14. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    @Stefan Ich tippe auf die Modulus-Longstrike, wäre irgendwie doof, wenn die wirklich nie nach Europa käme. Auf Deine Frage "Für euch nicht spannend?" bezogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
  15. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Nicht spannend: entweder ohne Batterien (Spannung) oder ohne Feder. ;)
     
  16. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Leider nein - war keine Frage, sondern ist schlichtweg nicht spannend für euch hier, zumindest meiner Einschätzung nach :). Hab auch gerade noch mal geschaut, ich kann wohl dazu berichten: Es ist die Modulus ECS-10 in neuem (bisher noch nicht genutzten) Dekor in anderer Paketzusammenstellung als das Original.

    Longstrike gibt es, meiner Kenntnis nach, dieses Jahr leider weiterhin nicht in Europa. Auch andere Sachen, die wir noch sehen werden, schaffen es nicht über den großen Teich.
     
    Excellox und Blastaman gefällt das.
  17. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Stefan gefällt das.
  18. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Hier gibts ne Grafik dazu:
     
  19. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Wenn das so kommt, dann bin ich schon ein ganz kleines bisschen verliebt ^^
     
  20. Wald12

    Wald12 Benutzer

    Ich in der Tat auch ... die Front mag ich zwar immer noch nicht, aber dagegen lässt sich ja mit wenig Aufwand etwas machen...
     
  21. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Ja, genau so kommt das Teil - zumindest entspricht das exakt dem, was ich im Januar gesehen habe.
     
    Blastaman, NIGHTHUNTER79 und Moggih gefällt das.
  22. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Kann die Laufverlängerung was bestimmtes oder ist das einfach nur eine neue Form?

    Edit: Laut den Kommentaren bei Reddit ist das wohl die gleiche Laufverlängerung wie bei der Modulus Demolisher. (Auch wenn ich finde, dass die anders aussieht) Wann kommt die Demolisher eigentlich zu uns? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
  23. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Die Demolisher habe ich bei Toys'r'Us Singapur entdeckt und konnte die Artikelnummer bergen - leider war es für dieses Jahr schon zu spät. Das Teil steht also auf einer langen Liste von Artikeln, die wir versuchen zu realisieren.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Laufverlängerung gar nicht so präsent habe - denn was ich oben geschrieben habe, meinte ich wörtlich: Es gab das gezeigte Bild auf Lebensgröße auf Hartschaum geplottet und ausgeschnitten :)
     
  24. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Poste die Liste doch mal ;)
     
  25. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich sage es ist diese Laufverlängerung!

    8121A928-C127-4EE0-BC92-6A17B20E3C81.jpeg
     
    NIGHTHUNTER79 und Moggih gefällt das.
  26. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    seht nett aus, ich bin aber vorerst versorgt.. ich muss entweder zeug abstoßen oder mehr modden und an die wand hängen..
     
    medusa gefällt das.
  27. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Blasterparts Team

    also die ECS10 Battlecamo finde ich schon hübsch, aber zum Lackieren dann wieder zu schade... ausserdem hab ich günstig zwei normale bekommen, die kriegen demnächst mal nen 425er cage und bpmax motoren...

    und ich muss mal schaun, ob ich Zähneverschließer für das Teil bekomme...
     

Diese Seite empfehlen