Gerüchteküche 2019

Void

Auf Blasted zuhause
Danke.

Ob man da auch nen Adapter zu Luftdruck Tank kriegen kann?
Kenne ne Menge Leute die so ein Gerät haben, gerade bei Gas-Airsöftlern wo gern mal für blowback action ein bisschen mehr Stoff benötigt wird.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Letztes Jahr gab es schon mal eine Ankündigung von Umarex, eine realistisch anmutende (wenn auch bunte) M4 als Dartblaster vermarkten zu wollen.

Bin grad eher durch Zufall auf diese Website gestolpert: https://playrekt.com/

"Coming Fall 2019!"

endlich ne homepage zu den 2018 angekündigten produkt:

 

Lolipop333

Blasted Kenner
endlich ne homepage zu den 2018 angekündigten produkt:

Das sieht interessant aus, auch von dartblasterpolitischem Standpunkt aus :D

Ich hab auch news... für die ed drucker
Die grass snake wurde auf nächstem dienstag zum release angekündigt. Freu mich schon ne ganze weile auf diesen ftw betriebenen blaster ^^
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
die obere hatten wir schonmal besprochen...die hat wohl auch ein Batteriefach ohne nutzen die untere ist mir neu..würde mich glatt interessieren
 
C

Captain Ranger

Guest
https://www.ak-blastermod.com/produ...oam-nerf-dart-pistol-kids-party-toy-boy-gifts
serve-protect-shooter-starter-18cm-mit-6-darts--bp-560414-1.jpg

Kann sein dass ich's mir nur einbilde, aber irgendwie sehe ich da eine gewisse Ähnlichkeit bei den Blastern. Is' wohl hauptsächlich die Anordnung des Darthalters (Links im Bild für 4 - Rechts im Bild für 2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten