Treffen Bingen II 05-07.Juli 2019

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Darmstadt is zwar nicht um die Ecke, aber theoretisch kann ich die dann auch selbst abholen @Void. Ich muss mein Auto eh nochmal ne längere Strecke über die BAB jagen (u.a. wegen laden der Batterie und auch dem Regenerieren vom Partikelfilter), da kann ich das mit Verbinden - ich wollte eh noch in der Heilbronner Gegend noch 2 Sigg- Flaschen abholen (je 1L, 15€ für beide zusammen, da lohnt sich dann auch das hinfahren) - und ab dort isses fast schon ein Katzensprung bis Darmstadt.

Daher biete ich an, wer nach Ulm geht und von @Void noch was haben will, das ich das dann mitnehme.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Darmstadt is zwar nicht um die Ecke, aber theoretisch kann ich die dann auch selbst abholen @Void. Ich muss mein Auto eh nochmal ne längere Strecke über die BAB jagen (u.a. wegen laden der Batterie und auch dem Regenerieren vom Partikelfilter), da kann ich das mit Verbinden - ich wollte eh noch in der Heilbronner Gegend noch 2 Sigg- Flaschen abholen (je 1L, 15€ für beide zusammen, da lohnt sich dann auch das hinfahren) - und ab dort isses fast schon ein Katzensprung bis Darmstadt.

Daher biete ich an, wer nach Ulm geht und von @Void noch was haben will, das ich das dann mitnehme.
Wenn's dir wert ist nen riesigen Umweg zu machen?
Übernehme auch gern die Versandkosten weil du nett zu mir warst ;)
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Mich interessiert auch das Innere eines Mastodons.
Ich bringe neben diversen Blastern meine Elektronik-Kiste (Schalter, Widerstände, Arduinos, Stecker, ...) mit. Werkzeug habe ich außer Schraubenzieher nicht viel dabei, dass kommt erst nach und nach mit.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hat evtl noch jemand Interesse an BoomCo ODST M6, Persuader oder ner Sonic Ice Magnus?
Bin gerade am packen und hab noch einen Seitenkoffer frei.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die Sonic Ice Magnus näselt mich immer noch, aber ich bin nicht in bingen - und den Umweg werd' ich nicht fahren, das ist dann doch ne Ecke zu weit. Falls die bis Ulm noch da ist, überleg ich's mir nochmal... dann sollte es besser aussehen als akutell.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Mir liegt der Preis zu hoch und ich will ja Blaster loswerden, nicht anhäufen. Die ODST ist die Pistole, oder?
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Die Sonic Ice Magnus näselt mich immer noch, aber ich bin nicht in bingen - und den Umweg werd' ich nicht fahren, das ist dann doch ne Ecke zu weit. Falls die bis Ulm noch da ist, überleg ich's mir nochmal... dann sollte es besser aussehen als akutell.
...bin leider nicht in Ulm, das sind 6 Std Fahrt von hier.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber wie ihr seht bin ich nicht da. :p Wünsche euch viel Spass!
 

Lucida

Blasted Kenner
Bin wieder zuhause, hatte einen tollen Tag :-D danke an alle, die da waren.
Ich habe nach zwei Jahren endlich mal wieder was an der Midnight Lady gemacht. Ich bin zwar noch net super zufrieden, aber insgesamt auf nem guten Weg. Beim nächsten Treffen wird sie dann fertig :p

Ich konnte leider nicht im Keller bleiben und mit allen Pizza essen, weil das Kind nach Hause kam, aber es war sehr kooperativ bzw müde und ist direkt ins Bett. Also sitze ich jetzt gemütlich mit meiner Pizza aufm Sofa und erfreue mich am letzten Licht des Tages bis dann gleich das Feuerwerk losgeht :)
 

Blastaman

Blasted Kenner
obwohl es battle-technisch auch ganz schön heftig war!
emoji1787.png

War doch gar nicht so schlimm :D

full


War ein super Tag mit tollen Leuten, freu mich schon auf nächstes mal.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Schön, dass ihr Spaß hattet ;-) Hat man gleich gemerkt, hier im Forum war es wie ausgestorben xD

Da fällt mir ein, dass wir uns hier beim Berlin-Stammtisch auch nochmal treffen wollten... :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten