Treffen Bingen II 05-07.Juli 2019

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von SirScorp, 19. Mai 2019.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Moggih gefällt das.
  2. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Darmstadt is zwar nicht um die Ecke, aber theoretisch kann ich die dann auch selbst abholen @Void. Ich muss mein Auto eh nochmal ne längere Strecke über die BAB jagen (u.a. wegen laden der Batterie und auch dem Regenerieren vom Partikelfilter), da kann ich das mit Verbinden - ich wollte eh noch in der Heilbronner Gegend noch 2 Sigg- Flaschen abholen (je 1L, 15€ für beide zusammen, da lohnt sich dann auch das hinfahren) - und ab dort isses fast schon ein Katzensprung bis Darmstadt.

    Daher biete ich an, wer nach Ulm geht und von @Void noch was haben will, das ich das dann mitnehme.
     
    Void gefällt das.
  3. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Wenn's dir wert ist nen riesigen Umweg zu machen?
    Übernehme auch gern die Versandkosten weil du nett zu mir warst ;)
     
    HealterSkelter gefällt das.
  4. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Das bekommen wir hin. Packe noch ein paar Schalter und so ein.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    SirScorp gefällt das.
  5. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ich hätte auch noch ne ungetunte Mastodon....
     
    MrHenry gefällt das.
  6. MrHenry

    MrHenry Benutzer

    Sieht aus als wird das eher eine archäologische Veranstaltung, ganz im Zeichen des Mammuts...
     
    Valher gefällt das.
  7. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Bin nur mit altem Holz da ;)
     
  8. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Mich interessiert auch das Innere eines Mastodons.
    Ich bringe neben diversen Blastern meine Elektronik-Kiste (Schalter, Widerstände, Arduinos, Stecker, ...) mit. Werkzeug habe ich außer Schraubenzieher nicht viel dabei, dass kommt erst nach und nach mit.
     
  9. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Hat evtl noch jemand Interesse an BoomCo ODST M6, Persuader oder ner Sonic Ice Magnus?
    Bin gerade am packen und hab noch einen Seitenkoffer frei.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2019
  10. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Die Sonic Ice Magnus näselt mich immer noch, aber ich bin nicht in bingen - und den Umweg werd' ich nicht fahren, das ist dann doch ne Ecke zu weit. Falls die bis Ulm noch da ist, überleg ich's mir nochmal... dann sollte es besser aussehen als akutell.
     
    LowMecArt gefällt das.
  11. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Mir liegt der Preis zu hoch und ich will ja Blaster loswerden, nicht anhäufen. Die ODST ist die Pistole, oder?
     
  12. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Jo... hab 2 neue Gelbe im Halo Design abzugeben.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  13. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Hab sie in grün von @Valher, die kommt auch nicht auf die Ausmist-Liste ;)
     
    Valher gefällt das.
  14. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Auch hier kann ich mich als Transportmittel anbieten
     
    LowMecArt gefällt das.
  15. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    ...bin leider nicht in Ulm, das sind 6 Std Fahrt von hier.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  16. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    @Bmag: gut gemeint, aber aktuell kann ich sie mir nciht leisten, das muss bis ulm warten.

    @LowMecArt: ich hab nicht gesagt, das du zu erscheinen hast - da kann man sich sicher auch über den Postweg einigen. ;)
     
    LowMecArt gefällt das.
  17. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Und ob ihr wirklich richtig steht, wisst ihr wenn ihr die Longshot seht!

    ACEAD530-F814-46B3-B835-9C4DF12618E5.jpeg

    Wir nutzen allerdings die untere Tür!
     
    Dominik, DerLuchs, Rebound und 8 anderen gefällt das.
  18. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber wie ihr seht bin ich nicht da. :p Wünsche euch viel Spass!
     
  19. Lucida

    Lucida Erfahrener Benutzer

    Bin wieder zuhause, hatte einen tollen Tag :-D danke an alle, die da waren.
    Ich habe nach zwei Jahren endlich mal wieder was an der Midnight Lady gemacht. Ich bin zwar noch net super zufrieden, aber insgesamt auf nem guten Weg. Beim nächsten Treffen wird sie dann fertig :p

    Ich konnte leider nicht im Keller bleiben und mit allen Pizza essen, weil das Kind nach Hause kam, aber es war sehr kooperativ bzw müde und ist direkt ins Bett. Also sitze ich jetzt gemütlich mit meiner Pizza aufm Sofa und erfreue mich am letzten Licht des Tages bis dann gleich das Feuerwerk losgeht :)
     
    DerLuchs, NIGHTHUNTER79, medusa und 5 anderen gefällt das.
  20. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Bin jetzt auch wieder daheim. Es war großartig, obwohl es battle-technisch auch ganz schön heftig war!


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2019
  21. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Zuhause, müde, Bett, Danke
     
  22. Izzy

    Izzy Benutzer

    Vielen Dank euch allen. Es war ein sehr schönes Treffen mit einer sehr angenehmen hilfsbereiten Atmosphäre. Ich habe mich echt wohl gefühlt und würde sicher mal wieder vorbei schauen.

    Das war fein!
     
  23. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    War doch gar nicht so schlimm :D

    [​IMG]

    War ein super Tag mit tollen Leuten, freu mich schon auf nächstes mal.
     
    DerLuchs, LowMecArt, Rebound und 2 anderen gefällt das.
  24. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ich hätte Dich auch gern getroffen. :(
    Nächstes Mal, hoffentlich.
     
    Lucida und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  25. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Schön, dass ihr Spaß hattet ;-) Hat man gleich gemerkt, hier im Forum war es wie ausgestorben xD

    Da fällt mir ein, dass wir uns hier beim Berlin-Stammtisch auch nochmal treffen wollten... :)
     
    SirScorp gefällt das.

Diese Seite empfehlen