Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Vorgestern ‚mal eben schnell‘ der modulus stryfe eine neuverkabelung gegönnt. Gestern der alten longshot zur BP Feder noch eine stock retaliator Feder zusätzlich gegönnt (+10fps, akzeptabel zu spannen noch). Heute Abend sitze ich nochmal an meiner Hera (der Schalter für die UV leds muss noch korrekt befestigt werden) und wenn ich noch Zeit finde, gehts kurz an meine alte stampfe ran. Da muss sich auch noch etwas UV Licht dranmachen lassen...
 

Marshall

Angehender Modder
Hi ich bin neu... hier mal ein Herzensprojekt, dass fast fertig ist:

7e5bac4c2fb893b3696a0ed9ef700778.jpg
c0008948d2e4825601c2af946f9bae14.jpg
1f590b481fe527f3458e31c830a395c2.jpg
64b721dd53fbaac88a2bdbfd5370ad01.jpg
ce3d09e9a08a8c531151e8bb1bf32f73.jpg
80bbadfeb91ad82763539454f98f0a18.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Marshall

Angehender Modder
Ner Vulcan Mod:

- worker flywheels mit cage
- Mag-pouch mit 50 Kapazität
- abnehmbarer Frontgriff
- Schulterstütze mit Lipo Fach
- Rails für Scopes und Zweibein
- unabhängige Schaltkreise für wheels und stock vulcan mechanismus

Schusstest mit 2s flywheels und 3s vulkan mechanismus: 50 Meter
Feuerrate noch nicht gemessen... geht aber gut ab :-D

Das geile ist dieser metallische sound (wahrscheinlich vom worker cage) beim feuern...

ich nenne sie DESTROYER ... weil sie mir bei ca. 100 schuss mindestens 15 Darts köpft [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

El Hobbit

Angehender Modder
Ich bastle gerade an meiner Gegensprechanlage rum....die hat vorhin Bekanntschaft mit meiner Kronos gemacht(also so aus Versehen)...ist ihr nicht so gut bekommen

Nächstes Mal suchste Dir aber n bewegliches Ziel ;) Hab hier aber auch schon nen Bilderrahmen erlegt, glücklicherweise ist der nur vom Sideboard geflogen und nicht kaputt gegangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten