Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Heute ist die faltbare, verstellbare Schulterstütze für meine Island Infestation Primary angekommen und ich habe sie direkt ein bisschen an mein Loadout angepasst.
9abed8b51a9591567bd1472fb46c2b4e.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Heute ist die faltbare, verstellbare Schulterstütze für meine Island Infestation Primary angekommen und ich habe sie direkt ein bisschen an mein Loadout angepasst.
9abed8b51a9591567bd1472fb46c2b4e.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Ich wette irgendwo in China hängt in einer kleinen Hütte ein Bild von dir, da deine Bestellung an Hydrodip Folie die ganze Familie ernähren :D
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Oh sowas gibt's aus deutscher Fertigung? Hätte ich nicht gedacht :)

Die Rhino ist technisch erstmal fertig, mit nem halb leeren 3S Lipo immerhin 111fps im Schnitt bei 600 Schüssen die Minuten.

DSC_1860.JPG

Macht schon Laune :D! Nachladen während gefeuert wird geht dank des mit Feder und Hebel ausgestattetem pushers hervorragend :)

Jetzt fehlt noch einiges an der optischen Front!
 

Anhänge

  • DSC_1857.JPG
    DSC_1857.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 27

FetteWorst

Auf Blasted zuhause

Lianowar

noch neu dabei
Sind 20 Meter nicht die Serienreichweite? :S
keine Ahnung es ist auch keine Qualifizierte Messung eher ne Schätzung...aber die 20m sind noch Treffsicher bzw sind die Darts noch abgeprallt....es ist teilweise noch Luft nach oben...ich warte noch das ich die Waffledarts bekomme...damit kann man sicher noch bessere Tests machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten