Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Nächstes Mal suchste Dir aber n bewegliches Ziel ;) Hab hier aber auch schon nen Bilderrahmen erlegt, glücklicherweise ist der nur vom Sideboard geflogen und nicht kaputt gegangen ;)
aber, aber, aber bewegliche Ziele sagen hier entweder Miau oder "wenn du das Ding nochmal auf mich abfeuerst landet der ganze Kram auf der Deponie"...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
so, Türöffner und Stummtaster gehen wieder, aber da ist ein abgerissenes Kabel an das ich wohl nur komme wenn ich die wand aufreiße..egal geht erstmal so..mal bei Licht schauen ob ich da einen Verbinder reinbekomme..

Davon mal abgesehen hat meine Kronos weiterführende Mods erhalten:
-Half Prime lock entfernt
-Kapazität erhöht auf 6
-Abzugsperre entfernt damit der Blaster langsam entspannt werden kann
- morgen früh nacher folgt der Test der neuen dreier Federkombo :)
 

Void

Auf Blasted zuhause
Hier, haben :D

Ultrastryfe is back in town :D
Anhang anzeigen 59202


Und einmal... Ein wunderschöner PETG drucken, völlig ohne Kühlung.
Learn from my fail. Immer genug Ersatzteile haben ^^


uhh eine leuchtene Steuerplatine!

Ums Ge-wehr noch bissi schmackhafter zu machen, hab vor es auf kurzdarts umzurüsten und das Magazin wird eine Attrape/Adapter für kurzdart mags.
Heath hat mir die daten für funktionierende Ladestreifen für seine Turkey gegeben .. Klartext, ein altes Schießeisen mit alter und cooler Technik ;)
Hab die letzten Tage noch mal Maße festgehalten und grob skizziert, Visiere und so werden 3d geprintet.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Endlich bin ich heute mit der neuen Werkstatt angefangen, damit sie auch zum 5.10. fertig wird. Im Haus werden eh erst Blden und Türen erneuert, da kann ich mich erstmal n bisschen um das Wichtige kümmern.[emoji16]
f19d5bf72bec19ff12762646c741cec1.jpg
82b6ba32584a1bfc439e91aa63c4e641.jpg
7af3c832cbc6c79df07b320f6a9e599b.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

El Hobbit

Angehender Modder
Ne ganze Weile lag das Ding hier zerlegt und (blöde) lackiert hier rum, @Jefe 2.0, @Alpha Asample & @NIGHTHUNTER79 werden sich an die Problematik erinnern vor 2 Wochen. Nun war es mir aber dann doch egal und ich hab das Ding neu verdrahtet, andere Flywheels rein und zusammengekloppt... Cellulite im Lack hin oder her, für den allerersten Paintjob, ausser einmal Mattschwarz drüber, bin ich nach 2 Wochen Teile von links nach rechts räumen, doch zufrieden. Die nächste kriegt dann auch nen anderen Cage und die Meishel 2.0-Motoren, brauche aber eh erstmal neue Flywheels, Rest is vorhanden.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-09-08 at 17.59.49.jpeg
    WhatsApp Image 2019-09-08 at 17.59.49.jpeg
    266,4 KB · Aufrufe: 51

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich habe gerade eine Febrotec 5kgfeder in die Fortnite SPL gefummelt...der Zusammenbau war etwas tricky aber es funktioniert, mit ordentlich Dampf. Der Trigger hat jetzt allerdings etwas Verzögerung, da muss ich nochmal reinschauen
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Doppelpost: obwohl sie einen ähnlichen Aufbau haben, verträgt sich der Starwars Rey Blaster nicht mit der 5kgfeder, wäre aber kompatibel wenn man die Wand auf der die Feder lagert,entfernt. Die Febrotecfeder bekommt sonst nicht genug Kompression. Ich werde das bei Zeiten mal zusammen basteln, nur heute geht nicht :)

Edit: kleine Anmerkung die Feder der Fortnite SPL sieht so aus wie die des Rey Blaster, ist aber etwas stärker, hab sie eingesetzt und habe jetzt etwas mehr Reichweite(oder die ist einfach nur ausgenudelt,obwohl beide reyblaster die ich hier habe ähnliche Reichweiten erzielen)
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Aktuell bin ich mit der Bemalung meiner xzeus fast fertig. Shell ist grundiert und mit der Airbrush mit Color-shift Farbe bemalt (wieder das Grün-zu-rot shift welches auch auf meiner retaliator drauf ist) und heute endlich lackiert worden.
Dazu hat @DerLuchs mir den rail-riser sowie bolt stock gedruckt und bolt stock ist fertig verschraubt
Von eze gibt es den talon/katana Adapter (nicht auf den Bildern) und die Tage kommt mein omega kit und nen 35cm monkeemods barrel an, da drauf kommt einer der threaded scar barrels von spectre

Bild 2 zeigt die shell mit gerade trocknendem schutzlack
844c8eb4947cbd1795f345e9c1afe71a.jpg
d1be1066de6fbc79b408abb54a0868ac.jpg
3e6bb279c0c68a9174c07e9d5f9c6108.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
So, ab jetzt liegt die Breech nicht mehr in meinen Händen^^
Wurstbreech2.png
Habe auch noch eines meiner 35er Trommelmagazine mit einer neuen Feder versehen und es beidseitig verwendbar gemacht.
Meine Nashorn hat somit jetzt symetrische 70 Schuss Kapazität :)

(Den Spalt im Griff nicht beachten, eine Hälfte hat noch keine Kabelkanäle^^)
DSC_1956.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Vielen lieben Dank für's Interesse.
Aber erstmal fertig bauen, dann könn wa schauen :D
Des wird auf jeden was zum beschauen den nächsten bastlerabend..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten