Blaster-War Island Infestation 1 (Nieerlande)

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wie soll ich das Wochenende an Besten beschreiben.

Der Bastelsamstag war großartig, einiges habe ich geschafft, aber die Caliburn kriegte ich mit der Feder beim besten Willen nicht zuverlässig unter die Grenze für Sonntag.

Was mir am Sonntag blühte kündigte sich schon Samstags an, ich hatte den extra gekauften Regenponcho vergessen einzupacken.
Das Gefecht selbst kann man mit Farben beschreiben, wasserklar von oben, schlammbraun von unten, grün zu allen Seiten und Buntes von allen Seiten.

Dadurch, dass wir im Wald waren hätte das Gelände ruhig halb so groß sein können, Laub und Äste haben die Darts und Kugeln regelmäßig abgelenkt. Man konnte den Gegner sehen aber nichts gegen ihn tun. Hätten wir tatsächlich auf den Inseln gespielt hätten die Leute mit den schwächeren Blastern ernsthafte Probleme gehabt, so hat Mutter Natur ausgleichend eingegriffen.
Meine Caliburn habe ich gleich zu Anfang abgelegt, zu unzuverlässig. Später folgte dann noch das Holster mit der Sidearm, das Teil habe ich nie auch nur einmal gezogen. Die Orbit als Hauptblaster erscheint mir für bewaldete Gelände und Gebäude allerdings ideal, die Geschosse sind schwer und groß genug dass man sie verfolgen kann und werden nicht so leicht abgelenkt, der Blaster ist kompakt und leise und man kann in Feuerpausen schnell wieder auffüllen.

Es lief das meiste fair und unkompliziert ab, gelegentlich musste mal ein Godmode zurückgesetzt werden aber das war es dann auch. Die Kommunikation im der Orga hat an manchen Stellen gehakt und ich habe mich mehrfach verlaufen, einmal bis in Sichtweite der Gegnerbasis.
Was viele an dem Wetter bedauert haben war, dass die Schützengräben durch den Regen so verschlammt waren dass man selbst mit Hilfe kaum herausgekommen wäre. Wenn es nächstes Mal bei besserem Wetter stattfindet geht es mit Rauchbomben in die Gräben und das wird dann die entstandenen Brennpunkte bei den Gebäuden entzerren. (Es gibt doch bestimmt LARP-Klappspaten, oder? :D)

Ach ja, der Regen. Durch den fehlenden Poncho bin ich im Pullover durch das Grünzeug und war daher zum Mittag nass bis auf die Knochen, einschließlich der Schuhe, da ich aber dauernd in Bewegung war und die Bäume den Wind abgeschirmt haben hat sich das erst zum Schluss hin bemerkbar gemacht als die Bewegungen langsamer wurden. Ich war aber doch echt froh, trockene Klamotten eingepackt zu haben.

Nächstes mal bin ich garantiert mit Regenkleidung dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krijn

Blasted Kenner
Sorry for English - understanding German is OK, but writing takes too much time - think you'll all understand English.

Well, while I can't go to the sunday battles, I am glad I took the trip to Chris' shop!
First a nice bit of Autobahn, I didn't even know it was so close to the border!
Unfortunately my car doesn't do more than 160km/u but at least now I know :D (and discovered it's pretty stable at that speed!)

Unfortunately I couldn't be at the mod party very long - but it was worth it!
The shop is just awesome, In my opinion it's the dream setup.
I'm 100% for meeting there more often! Awesome setup to host a mod party - enough space.
Meeting new Germans and putting faces to some nicknames is always great. Thanks for the bratwurst @LowMecArt !

I'm sure we'll all meet again sometime in the future
Chris' shop.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@Krijn
Thanks a lot, you are always welcome my friend!! I hope you'll be able to stay a bit longer next time, but it was really nice to have you there modding and sharing a Bratwurst with us!! [emoji1787][emoji1787][emoji6][emoji6]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Krijn

Blasted Kenner
Gab es, aber das kriegen wir nächstes Mal noch besser hin und wenn ich das Zeug von meinem Fleischer mitbringe.


It sounds better in german, "jemanden treffen" is more equivocal, it means either "to meet someone" or "to hit someone". At the Dartblaster-Meetings I've been to, it's always a bit of both. :D

Ha, didn't even think of it that way. Ich hab dich aber nicht getroffen (In the sense of hitting with a dart) :D
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
hab jetzt nur die ersten beiden Videos gekuckt und das dritte abgebrochen... trifft er denn irgendwann auf Gegner oder schiesst er nur Löcher in die Regenwand? Kann jedenfalls nicht erkennen auf was er da schiesst. xD

Aber jetzt verstehe ich auch warum ihr die Respawns näher zusammengelegt habt. Er läuft ja allein 8min lang nur zurück zum Spawnpunkt... und dann nochmal 8min lang zurück zur Action.

Bin mir aber ziemlich sicher dass ihr mehr Spaß hattet als die Videos auf den ersten Moment vermuten lassen xD
 

Reaper

Blasted Kenner

Das Ganze etwas editiert und mit Text...
 

Reaper

Blasted Kenner

Ab 9:52

Ratet was es auf "This Week in Nerf" geschafft hat? ;)

Video of the Week: Island Infestation 1...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten