Blaster-War Island Infestation 1 (Nieerlande)

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Jefe 2.0, 13. August 2019.

Schlagworte:
  1. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    HealterSkelter und Moggih gefällt das.
  2. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Guter Gedanke! Leider ist meine Stampede dem nicht gefolgt und auch im WIP-Stadium regelmäßig immer wieder defekt gegangen ^^
     
    Alpha Asample gefällt das.
  3. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Wie soll ich das Wochenende an Besten beschreiben.

    Der Bastelsamstag war großartig, einiges habe ich geschafft, aber die Caliburn kriegte ich mit der Feder beim besten Willen nicht zuverlässig unter die Grenze für Sonntag.

    Was mir am Sonntag blühte kündigte sich schon Samstags an, ich hatte den extra gekauften Regenponcho vergessen einzupacken.
    Das Gefecht selbst kann man mit Farben beschreiben, wasserklar von oben, schlammbraun von unten, grün zu allen Seiten und Buntes von allen Seiten.

    Dadurch, dass wir im Wald waren hätte das Gelände ruhig halb so groß sein können, Laub und Äste haben die Darts und Kugeln regelmäßig abgelenkt. Man konnte den Gegner sehen aber nichts gegen ihn tun. Hätten wir tatsächlich auf den Inseln gespielt hätten die Leute mit den schwächeren Blastern ernsthafte Probleme gehabt, so hat Mutter Natur ausgleichend eingegriffen.
    Meine Caliburn habe ich gleich zu Anfang abgelegt, zu unzuverlässig. Später folgte dann noch das Holster mit der Sidearm, das Teil habe ich nie auch nur einmal gezogen. Die Orbit als Hauptblaster erscheint mir für bewaldete Gelände und Gebäude allerdings ideal, die Geschosse sind schwer und groß genug dass man sie verfolgen kann und werden nicht so leicht abgelenkt, der Blaster ist kompakt und leise und man kann in Feuerpausen schnell wieder auffüllen.

    Es lief das meiste fair und unkompliziert ab, gelegentlich musste mal ein Godmode zurückgesetzt werden aber das war es dann auch. Die Kommunikation im der Orga hat an manchen Stellen gehakt und ich habe mich mehrfach verlaufen, einmal bis in Sichtweite der Gegnerbasis.
    Was viele an dem Wetter bedauert haben war, dass die Schützengräben durch den Regen so verschlammt waren dass man selbst mit Hilfe kaum herausgekommen wäre. Wenn es nächstes Mal bei besserem Wetter stattfindet geht es mit Rauchbomben in die Gräben und das wird dann die entstandenen Brennpunkte bei den Gebäuden entzerren. (Es gibt doch bestimmt LARP-Klappspaten, oder? :D)

    Ach ja, der Regen. Durch den fehlenden Poncho bin ich im Pullover durch das Grünzeug und war daher zum Mittag nass bis auf die Knochen, einschließlich der Schuhe, da ich aber dauernd in Bewegung war und die Bäume den Wind abgeschirmt haben hat sich das erst zum Schluss hin bemerkbar gemacht als die Bewegungen langsamer wurden. Ich war aber doch echt froh, trockene Klamotten eingepackt zu haben.

    Nächstes mal bin ich garantiert mit Regenkleidung dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2019
    Moggih, ImMortis, FetteWorst und 4 anderen gefällt das.
  4. Krijn

    Krijn Erfahrener Benutzer

    Sorry for English - understanding German is OK, but writing takes too much time - think you'll all understand English.

    Well, while I can't go to the sunday battles, I am glad I took the trip to Chris' shop!
    First a nice bit of Autobahn, I didn't even know it was so close to the border!
    Unfortunately my car doesn't do more than 160km/u but at least now I know :D (and discovered it's pretty stable at that speed!)

    Unfortunately I couldn't be at the mod party very long - but it was worth it!
    The shop is just awesome, In my opinion it's the dream setup.
    I'm 100% for meeting there more often! Awesome setup to host a mod party - enough space.
    Meeting new Germans and putting faces to some nicknames is always great. Thanks for the bratwurst @LowMecArt !

    I'm sure we'll all meet again sometime in the future
    Chris' shop.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2019
    NIGHTHUNTER79, Dominik, SirScorp und 6 anderen gefällt das.
  5. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    @Krijn
    Thanks a lot, you are always welcome my friend!! I hope you'll be able to stay a bit longer next time, but it was really nice to have you there Modding and sharing a Bratwurst with us!!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Dominik und Krijn gefällt das.
  6. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Es gab Bratwurst :I !!!!
    Ich muss das nächste mal kommen ;)
     
  7. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Gab es, aber das kriegen wir nächstes Mal noch besser hin und wenn ich das Zeug von meinem Fleischer mitbringe.

    It sounds better in german, "jemanden treffen" is more equivocal, it means either "to meet someone" or "to hit someone". At the Dartblaster-Meetings I've been to, it's always a bit of both. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
  8. Krijn

    Krijn Erfahrener Benutzer

    Ha, didn't even think of it that way. Ich hab dich aber nicht getroffen (In the sense of hitting with a dart) :D
     
    Dominik, ImMortis und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  9. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  10. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Erstmal sehr unspektakulär :O
    Aber merke: keine orange Regenjacke beim nächsten mal ^^
     
    LowMecArt und Moggih gefällt das.
  11. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    hab jetzt nur die ersten beiden Videos gekuckt und das dritte abgebrochen... trifft er denn irgendwann auf Gegner oder schiesst er nur Löcher in die Regenwand? Kann jedenfalls nicht erkennen auf was er da schiesst. xD

    Aber jetzt verstehe ich auch warum ihr die Respawns näher zusammengelegt habt. Er läuft ja allein 8min lang nur zurück zum Spawnpunkt... und dann nochmal 8min lang zurück zur Action.

    Bin mir aber ziemlich sicher dass ihr mehr Spaß hattet als die Videos auf den ersten Moment vermuten lassen xD
     
    LowMecArt, medusa und FetteWorst gefällt das.
  12. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ein Bisschen ;)
     
  13. Reaper

    Reaper Benutzer



    Das Ganze etwas editiert und mit Text...
     

Diese Seite empfehlen