Gerüchteküche 2020

Stefan

Ask me about Blasters!
Der Kenner Spricht ^^

Ich finde ja ihr solltet euren Blogger mehr auf Messen mitnehmen!

IMG_0256.jpg

Früher war alles einfacher...

Heute wird man gelyncht, wenn man ein Handy dabei hat, damals haben wir GEFILMT! IM Hasbro-Stand.
In US gibt es den "öffentlichen Showroom", da darf man Bilder machen, in Deutschland ist leider seit ein paar Jahren alles super streng geheim. Und wie Moggih sagt, mit krassen Eingangskontrollen etc.

Edit: Ja, damals waren sogar 2 Forenmitglieder und Chris, damals noch nicht fest bei uns angestellt, dabei.... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Muss ja keine Fotos machen um im Geiste schon mal die Vorstellungs-Posts fürs Blog Vorzubereiten ^^
 

Krijn

Blasted Kenner
Will be at the Spielwarenmesse, first time! Excited to see what there is on display, but won't be too much Hasbro stuff I'm afraid :D
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Man hat sich bei OMW entschieden doch in Richtung 36mm Darts zu entwickeln:
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Ich meinte die von Moggih erwähnten BoomCo Darts ;)

Wobei ich auch bei der Spinsanity irgendwann die Pläne zur Umrüstung aufgeben habe. Da hätte ich neue Spinner basteln müssen und die Kapazität wäre ganz schön gesunken.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Nennen wir es mal "Flash Muzzle Generator" in verdammt cool:

82018801_3937594976257982_5330432508897001472_n.jpg 82880418_3937594952924651_9073773902118780928_n.jpg 82930890_3937595042924642_7543041175502979072_n.jpg
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten