Gerüchteküche 2020

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Sam, 28. August 2019.

  1. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    NIGHTHUNTER79, MrHenry, Krijn und 5 anderen gefällt das.
  2. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Blogger und ausgesuchte Forenmember!

    Jeder ab 10.000 Likes hier im Forum sollte mitdürfen :D
     
    Genaro1998, Rebound und FetteWorst gefällt das.
  3. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Damit könnt ich wohl leben... :p
     
    medusa gefällt das.
  4. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    IMG_0256.jpg

    Früher war alles einfacher...

    Heute wird man gelyncht, wenn man ein Handy dabei hat, damals haben wir GEFILMT! IM Hasbro-Stand.
    In US gibt es den "öffentlichen Showroom", da darf man Bilder machen, in Deutschland ist leider seit ein paar Jahren alles super streng geheim. Und wie Moggih sagt, mit krassen Eingangskontrollen etc.

    Edit: Ja, damals waren sogar 2 Forenmitglieder und Chris, damals noch nicht fest bei uns angestellt, dabei.... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2020
    NIGHTHUNTER79, Void und Chris83 gefällt das.
  5. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Muss ja keine Fotos machen um im Geiste schon mal die Vorstellungs-Posts fürs Blog Vorzubereiten ^^
     
  6. Krijn

    Krijn Erfahrener Benutzer

    Will be at the Spielwarenmesse, first time! Excited to see what there is on display, but won't be too much Hasbro stuff I'm afraid :D
     
    LowMecArt gefällt das.
  7. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

  8. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Benutzer

    Oh Mann, da bin ich neidisch!!!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Krijn gefällt das.
  9. Krijn

    Krijn Erfahrener Benutzer

    Will need to see what I can see there. Sounds like I'll not be able to get into the Nerf stand. However, there are plenty of other opportunities, and meet again with Stefan of course!
     
    Blastaman, DoggyBG, Moggih und 3 anderen gefällt das.
  10. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Man hat sich bei OMW entschieden doch in Richtung 36mm Darts zu entwickeln:
     
    NIGHTHUNTER79, DoggyBG, Bmag und 3 anderen gefällt das.
  11. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Da hat wohl jemand die diskussion ueber die ultradarts gut mitverfolgt...neue darts kommen nicht so an
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
  12. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Und in Guantanamattel wird der Produktentwickler, der die BoomCo Darts durchgesetzt hat, immer noch 24/7 mit Hartkappendarts beschossen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
    Dagobert, NIGHTHUNTER79, Krijn und 8 anderen gefällt das.
  13. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Wobei mir die BoomCos echt gefallen, ich habe nur kein Bock auf soviele verschiedene Darts.
     
    Alpha Asample gefällt das.
  14. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    auch die kann man auf Schaumstoff umbauen
     
  15. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Ich meinte die von Moggih erwähnten BoomCo Darts ;)

    Wobei ich auch bei der Spinsanity irgendwann die Pläne zur Umrüstung aufgeben habe. Da hätte ich neue Spinner basteln müssen und die Kapazität wäre ganz schön gesunken.
     
  16. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Na ja, auf jeweils 8 Schuss ;) Hab keine Spinsanity, sonst würde ich vermutlich sogar einfach HS-8er auf die Spinsanity umbauen.
     
    HealterSkelter gefällt das.
  17. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Ich finde 20% schon relativ viel.
     
  18. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Na ja, jedem Lauf ein Inline-Inlay verpassen und die Zahl hat sich wieder stark erhöht.
     
  19. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2020
  20. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Die riecht aber auch irgendwie nach Strongarm...
     
  21. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    ...sieht aber aus wie nen Klumpen.

    Oder so nen Fleischzerklopfer...

    Schön ist jedenfalls anders.
     
  22. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Das erste Bild der Ultra 4, gescreenshotet aus einem Drac-Video:

    891340B3-BA53-4705-8618-DB58FAEA01F2.png
     
  23. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Bin mal gespant .... wenn der Lademechanismus so kommt wie ich hoffe/vermute wäre das ein recht netter Blaster.
     
  24. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Nennen wir es mal "Flash Muzzle Generator" in verdammt cool:


    82018801_3937594976257982_5330432508897001472_n.jpg 82880418_3937594952924651_9073773902118780928_n.jpg 82930890_3937595042924642_7543041175502979072_n.jpg
     
  25. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    ich fand das andere cooler

     
    Jefe 2.0, Rebound und Void gefällt das.

Diese Seite empfehlen