Rainbows Nerf Videos

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Wie versprochen, ettwas länger heute:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
so:

Und morgen kommt das BigShock inline clip tutorial.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
und wie versprochen, hier das Tutorial:
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ich hab mal nen Kommentar dagelassen, weil mir der fehlende Dartstop aufgefallen ist.
Mir ist das bei meiner DS passiert, und da die komplett verklebt ist war es ein Drama den Dart wieder aus der Plungertube herauszubekommen...
:D

PS: Alternativ sollte es reichen wenn Du den hinteren Schnitt am KS 141 NICHT entgratest nach dem Trennen. Oder eben einen sehr dünnen Ring KS140 und KS139 einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Danke, habs grad gesehen und geantwortet.
Hatte ich echt voll vergessen, bzw. hatte mit denen noch nie Probleme.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
und natürlich gabs auch heute um 10 Uhr wieder ne Episode Reine Nerfersachen:
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
so:

Und morgen kommt das BigShock inline clip tutorial.
Ich hab mal die Druckdatei nach deinen Wünschen angepasst, zeigste mir nochmal was das hinten fürn Teil ist? Hab allerdigns selber keine Bigshock zum ausprobieren.
 

Bo0m4n

Blasted Kenner
Würde da noch nen Steg an die Innenseite dran machen, damit‘s quasi „plug in“ ist und besser eingeklebt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich nehme mal an das kreisrunde Ding soll das Loch nach hinten verschließen..warum benutzt keiner den ursprünglichen Deckel, oder bringt das irgendwas was ich nicht sehe?
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Immer wieder sonntags, neue Episode von Reine Nerfersachen, diemal mit @SirScorp
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
und hier ein Follow Up Video zu meinen Inline clip tutorial:
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
habe ich gesehen und genau das wundert mich...ich kloppe den AR einfach von vorne raus und den Deckel gleich mit dann ein bisschen 2K Knete und das ganze wieder einkleben. :)

Ich kloppe die AR's nicht raus, sondern zerlege ihn mit ner Zange und nem Schnitzwerkzeug in zwei Teile und er fällt vorne raus...

Ich kenne aber ansonsten eigentlich auch nur die Methode die Alpha bevorzugt. Das Druckteil scheint mir nur sinnvoll, wenn man versehentlich den Deckel zerstört...
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten