Rainbows Nerf Videos

Dieses Thema im Forum "Youtuber- und Blogger-Ecke" wurde erstellt von Rainbow, 26. Juni 2018.

  1. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    ImMortis, Blastaman, Riko2F und 3 anderen gefällt das.
  2. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    Wie versprochen, ettwas länger heute:
     
    Reverend Thomas, TK99699, Bo0m4n und 2 anderen gefällt das.
  3. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    so:


    Und morgen kommt das BigShock inline clip tutorial.
     
  4. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    und wie versprochen, hier das Tutorial:
     
  5. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Ich hab mal nen Kommentar dagelassen, weil mir der fehlende Dartstop aufgefallen ist.
    Mir ist das bei meiner DS passiert, und da die komplett verklebt ist war es ein Drama den Dart wieder aus der Plungertube herauszubekommen...
    :D

    PS: Alternativ sollte es reichen wenn Du den hinteren Schnitt am KS 141 NICHT entgratest nach dem Trennen. Oder eben einen sehr dünnen Ring KS140 und KS139 einsetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2020
    Rainbow gefällt das.
  6. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    Danke, habs grad gesehen und geantwortet.
    Hatte ich echt voll vergessen, bzw. hatte mit denen noch nie Probleme.
     
    Rebound gefällt das.
  7. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    und natürlich gabs auch heute um 10 Uhr wieder ne Episode Reine Nerfersachen:
     
  8. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Ich hab mal die Druckdatei nach deinen Wünschen angepasst, zeigste mir nochmal was das hinten fürn Teil ist? Hab allerdigns selber keine Bigshock zum ausprobieren.
     
    Rainbow gefällt das.
  9. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich hab ihm da ne coin gedruckt und einfach etwas größer und dicker gemacht..
     
  10. Bo0m4n

    Bo0m4n Erfahrener Benutzer

    Würde da noch nen Steg an die Innenseite dran machen, damit‘s quasi „plug in“ ist und besser eingeklebt werden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
  11. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    ich nehme mal an das kreisrunde Ding soll das Loch nach hinten verschließen..warum benutzt keiner den ursprünglichen Deckel, oder bringt das irgendwas was ich nicht sehe?
     
  12. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    Weil ich den ursprünglichen Deckel beim raus machen mit dem Dremel zerlege ;)
     
  13. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    habe ich gesehen und genau das wundert mich...ich kloppe den AR einfach von vorne raus und den Deckel gleich mit dann ein bisschen 2K Knete und das ganze wieder einkleben. :)
     
    NIGHTHUNTER79 und Reverend Thomas gefällt das.
  14. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    Joa, ich fand meinen Weg da irgendwie weniger aggressiv, aber bin auch noch auf der Suche nach der Ideallösung :D
     
    Alpha Asample gefällt das.
  15. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    Immer wieder sonntags, neue Episode von Reine Nerfersachen, diemal mit @SirScorp
     
    NIGHTHUNTER79, Eggi, TK99699 und 6 anderen gefällt das.
  16. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    LongShots!
     
    flatten_the_skyline gefällt das.
  17. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Ich hab ein wenig Angst vor meinem Interview - @SirScorp hat die 3 Stunden Schlaf ja anscheinend echt gut weggesteckt :D
     
    Rebound und SirScorp gefällt das.
  18. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

  19. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Bei der Macht meines Kleinkinds!
     
    flatten_the_skyline, Rebound und DoggyBG gefällt das.
  20. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    und hier ein Follow Up Video zu meinen Inline clip tutorial:
     
    ImMortis, TK99699, Bo0m4n und 6 anderen gefällt das.
  21. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Ich kloppe die AR's nicht raus, sondern zerlege ihn mit ner Zange und nem Schnitzwerkzeug in zwei Teile und er fällt vorne raus...

    Ich kenne aber ansonsten eigentlich auch nur die Methode die Alpha bevorzugt. Das Druckteil scheint mir nur sinnvoll, wenn man versehentlich den Deckel zerstört...
     
    Alpha Asample gefällt das.
  22. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    joa, aber wenn ich den Inline clip innen sauber verkleben möchte, dann muss ich hinten eh aufmachen ;)
     
    Alpha Asample gefällt das.
  23. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    joah... ich bin da mit "press fit" und maximal noch nem Dichtungsring ganz gut gefahren bisher ^^
     
    Alpha Asample gefällt das.
  24. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

    Neue Episode heute: Abkleben
     
  25. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Modder

Diese Seite empfehlen