Rainbows Nerf Videos

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Okay, ich hab mich jetzt ein dritteljahr davor gegraut wie verpennt ich in dem Video bin, aber ich glaub meine Pressearbeitsausbildung hat mich gerettet :D

Aber magste noch meinen insta verlinken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
ist zwar nicht mein Video, aber mein Mod. The Russian wurde Mod of the week:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Heute gehts um die Frage, die ich sehr oft höre: Wie wählst du eigentlich deine Farben aus?
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hatte damals auch darüber nachgedacht genau dieses Projekt zu jolen und zu vollenden, leider jat er sich dann monatelang nicht mehr gemeldet, und schliesslich alles auf Ebay vertickt.
Aber da wir den Tiger nicht mehr haben brauchen wir auch kein Bordgeschütz mehr.
:D
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
und wie versprochen, hier das Tutorial:

Hallo Rainbow

Ich habe mir gerade dein Video zum BigShot-Inlineclip angesehen.
Gibt es einen Grund, warum die "Sperre" im Lauf, welche den Lauf verengt, nicht weiter vorne ist? Du hast den Dart immer mit einem Stock/Kuli nachschieben müssen. Für Larps/Nerf-Events stelle ich mir das aufwendig vor.
Wenn man das Stück KS140 nun kürzer macht und weiter nach vorne setzt sollte das leicht mit dem kleinen Finger gehen. Braucht man die 2,5-3cm KS140? Oder würden da auch ~0,5cm reichen?

Schönen Gruß

Frostdrache
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
was es braucht und was nicht, das ist ne ewige Diskussion und Testerrei. Zur Engstelle, ich hab die Erfahrung gemacht, dass ne Engstelle in der Länge eines Kurzdarts am besten ist. Das ist aber nur bei diesem Setup so. Sobald dein clip rohr, also das Lagerrohr etwas größer ist, so dass die Luft besser am Dart vorbei kann, reicht ggf. auch weniger.

Und der eine cm von der Engstelle ist zur Stabilisierung des Darts gedacht. Du könntest auch probieren den wegzulassen, aber hast das Risiko, dass der Blaster ungenauer wird.

Mit dem Laden gebe ich dir recht, weshalb mein Kit, welches aktuell noch in Arbeit ist, auch ne Ladestab hat ;)
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Danke.
Genau die Sache mit dem Stabilisieren des Darts schwebte mir vor, ich habe es nur nicht geschafft das um die Uhrzeit zu formulieren.
Schade. Das System besticht besonders aufgrund seiner eleganten Einfachheit. Diese endet dann beim laden der Darts.
Mal sehen wo das noch hinführt.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Sag bescheid wenn du vorbei kommst, damit ich etwas vorsprung zum aufräumen habe :p solltest du je etwas finden das ich erzählen könnte :p
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Danke.
Genau die Sache mit dem Stabilisieren des Darts schwebte mir vor, ich habe es nur nicht geschafft das um die Uhrzeit zu formulieren.
Schade. Das System besticht besonders aufgrund seiner eleganten Einfachheit. Diese endet dann beim laden der Darts.
Mal sehen wo das noch hinführt.

Ich bin da schon dran ;)

Sag bescheid wenn du vorbei kommst, damit ich etwas vorsprung zum aufräumen habe :p solltest du je etwas finden das ich erzählen könnte :p

was genau meinste?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
aso, und natürlich ist heute auch Sonntag:
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So Freunde, hier ist ds Video vom letzten Wochenende. Es war mir ein Fest!
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Rebound

Auf Blasted zuhause
weil sie so viel Spass machen
Magst Du die Files vielleicht als Remix vom Original auf TV stellen?
;)
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Sagtest Du nicht Du hättest die Front so verändert dass der Ladestock statt dem Fake Lauf drin ist?
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Sagtest Du nicht Du hättest die Front so verändert dass der Ladestock statt dem Fake Lauf drin ist?

Ja ich hab den Fakelauf oben dazu gemacht. der ist bei der originaldatei nicht dabei. Der Rest ist aber schon auf Thingiverse.
Mein Teil wird dann veröffentlicht, wenn meine Kit bzw. meine Version des Kits fertig ist.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten