Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Mal was anderes. Ich hab gestern mal nen Satz Fibeln für meine Freundin gemacht.
Anhang anzeigen 64647
3D druck, dann air brush, dann gilding wax. Jetzt noch versiegeln und gut ist.

Und bevor jemand fragt, nein, das desgin ist nicht von mir, aber ich darfs verwenden ;)
Gefällt mir richtig gut. Ich habe mich erstmal gefragt, wass Messingfibeln hier im Thread machen. Hut ab.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Habe mir nochmal den "Postmans Delight" einer Schönheitskur unterzogen. (Den habe ich vor paar Jahren gemacht). Unterlauftriblades habe ich zwar noch nie irgendwo gesehen, aber es ist so schön "drüber", das ich das Ding da dranpacken musste.

Ich habe spontan gedacht, daß die Triblade aus Silber ist, damit der tapfere Postmann sich auch gegen Vampire wehren kann, die ihn plötzlich anspringen... ;)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Statt an nem Blaster oder Flieger geb ich das Basteln an unserer Spülmaschine jetzt auf und bestelle nen Service Techniker.

Drecksdingen läuft aus. Filter gesäubert, Dichtungen geprüft, pumpensumpf bereinigt, Schwimmer scheint zu gehen... kein Schimmer was da nun nicht will. Meh. Eine Woche Abwasch per Hand ftw...
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Statt an nem Blaster oder Flieger geb ich das Basteln an unserer Spülmaschine jetzt auf und bestelle nen Service Techniker.

Drecksdingen läuft aus. Filter gesäubert, Dichtungen geprüft, pumpensumpf bereinigt, Schwimmer scheint zu gehen... kein Schimmer was da nun nicht will. Meh. Eine Woche Abwasch per Hand ftw...
Ein gefällt mir darunter zusetzen wäre jetzt unpassend. ..........mein Beileid
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Habe mir heute an meinem letzten Urlaubstag mal die WO Deploy vorgenommen...
Sehr nerviger Umbau aber es kommt.
Ich erhoffe mir nachher so ca 120fps mit Elitedarts und das alles bis zu @MrHenry 's Spessart-Battle funktioniert.
3822e370a0de96ce1c46227dd1870427.jpg
f8c324e33802fa7e8ba103fb51f5ee36.jpg
0431fa4955fe30079099871dd54ae2ea.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Sehr elegant gelöst

Danke :)

Neue Version funzt sehr viel zuverlässiger und passt exakt pressfit zwischen die beiden Shellhälften.

IMG_20200812_081317.jpg

Jetzt noch ein paar Lücken schließen, inklusive der beiden Schlitze für die Spannhebel... Da bin ich noch am überlegen, ob ich dort ne Picatinny Schiene anbringen soll oder vielleicht was anderes, wie z.B. nen Schriftzug oder ein Logo... wobei der Blaster fürs Larp sein soll und ich da nicht unbedingt "NIGHTHUNTER" oder "RAPTORSHOT" draufschreiben würde xD Vielleicht fällt mir ja noch was ein... vermutlich klebe ich einfach fürs erste von innen eine PVC-Platte rein und fülle den Schlitz mit Milliput auf... mal sehn...
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
20200813_141611.jpg
Das Scope hat mich auf ne Idee gebracht..
Ein paar quality of life Änderungen später..
20200813_141619.jpg
Erstmal den Bolzen mit Heisskleber ausgefüllt, später wird geschliffen.
Der breech ist jetzt auch voll ok und hält auch bei schnellen benützen.
Ich überleg grad das Teil auf Kurzdarts umzurüsten, für Langdarts geht leider nur einzeln Laden.. Nun will ich es aber auch mal in einem oder zwei wars einsetzen, die Leistung ist zu nice als dass es nur rumstehen darf..
Jedoch könnten Darts aus der Richtung Shellshock Lanard (ca. 1-2cm kürzer als Nerf Dart) aus nem Magazin raus zugefürt werden.
Dacht an einen super kurzen unauffälligen Magwell den ich schon designed hab und ein Magazin bis höchstens 4 Darts. Und ja, entnehmbar, von Oben laden mit Schaumstoff Darts ist doof.
Demnächst kommt dann ein neuer Schaft zum Ranschrauben, das wird fein.
 

Blastaman

Blasted Kenner
Wie sicherlich niemand hier vermutet hätteo_O, bastle ich öfter mal absurde Sachen!
Da es für meinen neuen, zierlichen Blaster kein passendes Holster gibt, hab ich mal was probiert.

Ein Holster aus bestem "Rollenleder" vom 3M-Tier:D

full


full


Die Pappe, als tragendes Element, hab ich beidseitig zweilagig mit Klebeband "beschichtet" und mit Paracord vernäht.

full


full


Etwas Dekoration wird noch folgen, sieht noch so nackt aus.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Wie sicherlich niemand hier vermutet hätteo_O, bastle ich öfter mal absurde Sachen!
Da es für meinen neuen, zierlichen Blaster kein passendes Holster gibt, hab ich mal was probiert.

Ein Holster aus bestem "Rollenleder" vom 3M-Tier:D

full


full


Die Pappe, als tragendes Element, hab ich beidseitig zweilagig mit Klebeband "beschichtet" und mit Paracord vernäht.

full


full


Etwas Dekoration wird noch folgen, sieht noch so nackt aus.
Oleole
Gaffa hält die Welt zusammen.
Jetzt auch einen Nerf Holster
Ich finde es gut
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten