Anmeldung Wichteln 2020

David Kö

Auf Blasted zuhause
Öffnen/Posten ab dem 24.12

Raten bis zum 27.12
Ab dem 28.12 wollen wir Wips sehen und Erklärungen lesen ^^

(Galerie erstell ich spätestens am 23.)

is das nicht etwas knapp mit dem Raten? 4 tage? ich wäre ja für min. 5 Tage zeit, damit auch jeder zeit hat Bilder zu machen und Es ordentlich hochzuladen..
ich weis mit dem lockdown und so ist alles etwas enger.. aber selbst hier treffe ich mich jeden tag mit einem Haushalt um die Ganze Familie, die ich sonst auf 2 Tage aufgeteilt gesehn habe, auf 4-5 Sehen kann.. Ansonsten kannst du auf einen WIP Bericht lange Warten. ich mach mir nicht den Stress und klatsch den an einem Tag zwischen den Besuchen hin.. dann musst du gegebenfalls bis zum 2.1. Warten.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Auflösung ab dem 28. ist so wie immer....

Ich habs nur vom letzten Jahr übertragen.

Halte es aber für Sinnvoll, weils sonst schnell langweilig wird... Die meisten Leute haben ihren Kram ja eh fertig und Parat... und dann haben 3 Tage Raten bisher immer gereicht...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
man kann den WIP ja auch schon jetzt vorbereiten und muss dann nur noch posten ;-)

oder noch abgefahrener, macht macht den WIP Bericht während man den Blaster baut. Dann spart man sich den Aufwand nen zweiten, identischen Blaster zu basteln xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucida

Blasted Kenner
@David Kö Ich hab irgendwie das Gefühl du hast da was vermischt oder ich missverstanden. Der WIP hat doch gar kein "Enddatum"? Du kannst die Auflösung und WIP-bilder/Bericht ab dem 28. posten. Wenn's später wird, wirds später. Und wenn du's nicht schaffst ein Bild von deinem bekommenen Wichtel zu posten vor dem 28., vielleicht hält sich der dazugehörige Bauer ja mit seinem WIP-Post zurück bis du ihn enthüllt hast.

Ansonsten gab es auch in den letzten Jahren immer mal wieder schnelle "vorläufige" Bilder vom bekommenem Wichtel, wenn der Beschenkte keine Zeit/ordentliche Kamera etc parat hatte. Das hat dann zum Raten gereicht und zum Staunen und gänzlich Bewundern gab's dann später (auch nach der Auflösung) nen ausführlicheren Jubelschrei mit besseren Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Nachdem gemäß Liste ja sowohl Dagobert als auch du betroffen sind, könnte es auch noch an der Berliner Post liegen ... die Daumen sind gedrückt!

davon geh ich auch aus... Man kann ja viel schimpfen über manche blöden Angewohnheiten der Zusteller (z.B. dass unsrer hier wohl allergisch gegen Treppen ist), aber tauschen möchte ich mit denen grad so gar nicht. Mal sehn... wird schon irgendwann ankommen...
 

Dagobert

Blasted Kenner
Hi, Hi, Hi, @NIGHTHUNTER79
ich kann deinen Zusteller ja so gut verstehen, mich kostet es ja auch meine ganze Energie bis zu dir nach oben.
ABER DAS IST NUN MAL SEIN JOB
Wir werden schon noch Post bekommen
 

Dagobert

Blasted Kenner
Nicht die Hoffnung aufgeben @NIGHTHUNTER79 meins ist vor einen knappen halben Stunde gekommen
IMG_1533.JPG

@Bmag - Verschickt - Erhalten
@NIGHTHUNTER79 - Verschickt -
@Celerum - Verschickt - Erhalten
@DoggyBG - Verschickt - Erhalten
@Void - Verschickt - Erhalten
@Starbeamer - Verschickt - Erhalten
@Jefe 2.0 - Verschickt - Erhalten
@HenneModded - Verschickt - Erhalten
@David Kö - Verschickt - Erhalten
@Frostdrache - Verschickt - Erhalten
@Dagobert - Verschickt - Erhalten
@Aleks -Ersatz Verschickt - Erhalten
@Rainbow - Verschickt - Erhalten
@flatten_the_skyline - Verschickt - Erhalten
@LowMecArt - verschickt - erhalten
@smells like foam - verschickt - Erhalten
@Dominik - verschickt - Erhalten
@Mazna - Verschickt - Erhalten
@Schmoller - Verschickt - Erhalten
@SirScorp - verschickt - Erhalten
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Nicht den Kopf hängen lassen, wir haben ja jetzt ein Ersatz-Wichtel-concept, er wird schon noch kommen, nur vielleicht etwas später.
2014 hab ich bis zum 9.01. warten müssen.. und @Celerum hat einmal ein ganzes Jahr ausharren müssen.. ich wünsche mir fürv dich das du es kürzer triffst.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es scheint so, als hätte @NIGHTHUNTER79 s Wichtel noch solide 4 Tage in der Filiale gechillt, bevor es die Reise nach Berlin antrat.... Ich fürchte auf Zustellung direkt nach Weihnachten....
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
naja, scheint als müsse es jedes Jahr halt mindestens einen erwischen... aber solange der Wichtel irgendwann ankommt ist das jetzt auch egal... 2020 halt...

Update: Paket kam heute noch vorm Mittagessen an, allerdings hatte es der Zusteller nicht für nötig gehalten hier zu klingeln und hat es lieber gleich direkt unten beim Nachbarn "kontaktlos" abgelegt. Dank @SirScorp 's Benachrichtigungsservice ist es jetzt aber da und kann dann auch ausgepackt werden. Danke an alle fürs Daumendrücken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten