Plunger der Cycloneshock gekillt

Baphomet

Neuling
Servus liebe Nerfer,

ich habe vor einer ganzen Weile eine Cycloneshock mit der BP Feder getuned, richtig wumms das Teil :yay:. Leider hat die Power jetzt ihren Preis eingefordert, das hintere Ende von Plunsher ist einfach weggebrochen, das metallstäbchen darin ist sogar leicht verbogen :crazy:.

Länge rede Kurzer Sinn, hat jemand zufällig noch eine Schlacht Cycloneshock und kann den Pluger gegen ein kleines Entgeld entbehren?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Plunger zu verstärken oder sogar eine Metallversion wie bei der Recon?

Würde mich sehr über positive Antworten freuen vielen Dank im Voraus :)

Cheers
Baphomet
 

Baphomet

Neuling
Vielen Dank FetteWorst, das Teil sieht ja mal richtig stabil aus, werde ich mal überlegen ob ich das zulege. Ich mag die CS nämlich sehr und will sie auf alle Fälle wieder fit machen.

Cheers
Baphomet
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Ne leider nur einmal und ich habe auch leider kein Rohr mehr da.
Ich habe einfach ein Stück Stahlrohr und zwei verschieden starke Stahlstäbe genommen. Das Rohr auf die Länge des ursprünglichen Plungerpleuels abgelängt, passende Bohrungen um 90° versetzt an beiden Enden durchgeführt und die beiden Stäbe verlötet.
 

Baphomet

Neuling
Möp wollte bei NFstrike ja bestellen aber gerade Mail bekommen das das Teil aus dem Programm genommen wurde :-/

Auf dem Bild von NF mit den Maßen ist die dicke Stange aber vorn dicker als hinten oder hab ich das falsch gesehen? o_O

Eventuell komme ich mal auf dein Angebot zurück @ smells like foam aber erstmal möchte ich eigentlich versuchen einen verstärkten zu bekommen oder zu basteln da der originale ja nicht wirklich lange durchhält :D
 

Baphomet

Neuling
Moin Moin,

sorry heut erst geschafft, hier das Bild mit den Maßen des Metallplungers der CS (zum vergrößern klicken)



Falls jemand mal so welche Herstellt nehm ich gern einen für einen kleinen Obolus natürlich.

Cheers
Baphomet



a>
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Was anderes.....auf dem Bild macht es den Eindruck das die dicke 10mm Stange nach hinten auf 9.4mm Durchmesser verjüngt ist.....wieso ?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wenn ich das Bild richtig deute, ist das aber nur der Plungerrod mit ner dickeren Verbindungsstange zum Schlitten, oder irre ich mich?

Irgendwie fehlt da ne Plungertube ^^ der Link deutet ja auch drauf hin, dass da nur der Plunger Rod ersetzt wird, wäre also als Lösung für dein Plungerproblem eh nicht 100%ig geeignet gewesen @Baphomet .
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten