Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab Totraumreduzierer aus Plexiglasrohr gesägt...

50BMG_reduzierer.png

Auf dem Bild stehen sie erst mal lose drin. Zum Einbauen brauche ich noch Rohr und vor allem 2K Epoxy, bei den Massen an Hülsen, die hier noch zum Kleben herumstehen...
All das ist im Zulauf, und auch weitere Dinge die ich aufgetrieben habe. Bastelprojekt(e) incoming!!!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Begrüßt mit mir meine neue "Modulare Farbkarte" an Montana Gold Farbtönen^^

IMG_20210409_235608.jpg

Lackiert auf Nerf Plastik, so wie ich meine Blaster für Gewöhnlich lackiere.
Akkurater wirds nicht mehr^^

Die halben Magazine sind alle mit nem Holzstück versehen, mit dem ich sie frei auf den Leisten positionieren kann.

Kann also Farbkombinationen ausprobieren oder mitnehmen und direkt an den Blaster halten.

IMG_20210409_235654.jpg
Ein paar wenige Farben fehlen noch, weil mir das Schwarz ausgegangen ist^^

Bin noch am überlegen ob/wie ich mit Klarlack arbeite.... Das verändert die Optik ja schon noch mal recht gut....

Gefällt mir aber schon recht gut^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Sehr coole Idee und vermutlich das sinnvollste, was man mit 6er-Magazinen anstellen kann ^^

Und direkt mal eine Frage... Zweite Reihe von unten, zweite von links, was ist das für eine Farbe? ^^
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ja genau, das meinte ich... Jetzt wo du es sagst, ich glaube mit der Farbe hätten wir es schonmal ^^
Gefällt mir irgendwie doch besser als auf den Bildern von Montana...
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Begrüßt mit mir meine neue "Modulare Farbkarte" an Montana Gold Farbtönen^^

Anhang anzeigen 68643

Lackiert auf Nerf Plastik, so wie ich meine Blaster für Gewöhnlich lackiere.
Akkurater wirds nicht mehr^^

Die halben Magazine sind alle mit nem Holtstück versehen, mit dem ich sie frei auf den Leisten positionieren kann.

Kann also Farbkombinationen ausprobieren oder mitnehmen und direkt an den Blaster halten.

Anhang anzeigen 68644
Ein paar wenige Farben fehlen noch, weil mir das Schwarz ausgegangen ist^^

Bin noch am überlegen ob/wie ich mit Klarlack arbeite.... Das verändert die Optik ja schon noch mal recht gut....

Gefällt mir aber schon recht gut^^
Sehr gute Idee! Als nächstes dann ein Möbelstück aus 6er Magazinen. Sind die Mags noch abnehmbar, wegen an das gewünschte Objekt halten und so?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wäre, wenn du sie der Länge nach jeweils die Hälfte mit Matt- und Klarlack lackierst, eventuell eine Option? Würde ich jedenfalls so machen.

So machen wir das mit unseren Farbreferenzkarten für Kunststoff Einfärbungen genauso.
Wobei es hier bis zu 4 verschiedene Oberflächenfinishs gibt. Und zusätzlich noch Abstufungen in der Materialstärke (dann allerdings nur mit max 2 Finishs)
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Wie versprochen:
1d4f2581dcaa2135da544cc197d9c783.jpg

Smart AR:
1b42d1ec110811b3d93f9452d4260028.jpg

Und tschüss...
18a44b36c93c7d0e13bba11405be347c.jpg

Gleiche Feder wie in der Stinger.
Hab ich jetzt gedoppelt. Catcht und Alles.
2cb6408c1220374159f44f3f189d27d4.jpg

Jetzt fliegen natürlich beide Darts gleichzeitig. Leistung ist jetzt nicht wirklich besser geworden.
Aber hat dafür auch nur 10 Minuten gedauert. Ein kurzweiliges Vergnügen. Für Kids absolut okay. Für mich eher so nicht.
Edit: Hab den Smart AR wieder eingebaut. Jetzt macht sich die doppelte Feder immerhin bemerkbar.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten