Modding-Optisch Raptorstrike -- Sniper-Mod ( Tac McMillan )

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Sieht gut aus, mir persönlich gefällt das Zusammenspiel von Farbe und Anbauteilen gut. Allerdings würden ein paar Abnutzungsspuren und Details die Sache abrunden. Denn so wie die Raptor optisch dasteht, gab es sie schon sehr häufig. Da muss noch ne persönliche Note mit rein.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

der Thread ist von 2017... das war vermutlich einer der ersten Raptorstrike Mods ^^ und dadurch dass der untere Bereich mit Platten verschlossen und der Steg vom Griff zur Schulterstütze entfernt wurde, sieht die Raptorstrike schon nicht mehr wie alle andern aus :) Used Look gefällt auch nicht jedem und muss auch nicht bei jedem Blaster sein.

Mir gefällt der Blaster vom Farbschema sehr gut, ich kann mir aber auch vorstellen, dass es mit ner Holzmaserung noch besser aussehen würde (so man es denn vernünftig hinkriegt - ich müsste das dann auch erstmal üben xD)
 

Marc Decker

noch neu dabei
Der erste Lack versuch daran war mehr ein Versuch bzw ein ungewollte Unfall aber nachdem Chris von Lowrhine mir sagte lass das das schaut cool aus blieb bis erstmal
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
der Thread ist von 2017... das war vermutlich einer der ersten Raptorstrike Mods ^^ und dadurch dass der untere Bereich mit Platten verschlossen und der Steg vom Griff zur Schulterstütze entfernt wurde, sieht die Raptorstrike schon nicht mehr wie alle andern aus :) Used Look gefällt auch nicht jedem und muss auch nicht bei jedem Blaster sein.

Mir gefällt der Blaster vom Farbschema sehr gut, ich kann mir aber auch vorstellen, dass es mit ner Holzmaserung noch besser aussehen würde (so man es denn vernünftig hinkriegt - ich müsste das dann auch erstmal üben xD)
2017. Ups.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten