Modding-Optisch Raptorstrike -- Sniper-Mod ( Tac McMillan )

Dieses Thema im Forum "Dartblaster: Optisches Modding" wurde erstellt von Marc Decker, 25. August 2017.

  1. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. der Thread ist von 2017... das war vermutlich einer der ersten Raptorstrike Mods ^^ und dadurch dass der untere Bereich mit Platten verschlossen und der Steg vom Griff zur Schulterstütze entfernt wurde, sieht die Raptorstrike schon nicht mehr wie alle andern aus :) Used Look gefällt auch nicht jedem und muss auch nicht bei jedem Blaster sein.

    Mir gefällt der Blaster vom Farbschema sehr gut, ich kann mir aber auch vorstellen, dass es mit ner Holzmaserung noch besser aussehen würde (so man es denn vernünftig hinkriegt - ich müsste das dann auch erstmal üben xD)
     
    Marc Decker gefällt das.
  4. Marc Decker

    Marc Decker Benutzer

    Der erste Lack versuch daran war mehr ein Versuch bzw ein ungewollte Unfall aber nachdem Chris von Lowrhine mir sagte lass das das schaut cool aus blieb bis erstmal
     
  5. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    2017. Ups.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen