Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Nixer

Blasted Kenner
Bin allerdings nicht so der Shell-Cutter und muss sagen, dass die Länge der Schultestütze mir ganz gut passt ;)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab zwar erst in einem Monat Geburtstag, hab aber mein Geschenk von Jutta heute schon bekommen (ich hab es ehrlich nicht länger ausgehalten....).

box.png

Mein Schatz ist echt der beste Hauptgewinn von allen! So wie 6 Richtige im Lotto und zugleich der Unendliche Unwahrscheinlichkeitsdrive....
Ich hab mich noch nie in meinem Leben so sehr über ein Geburtstagsgeschenk gefreut! 👩‍❤️‍👩
(und deshalb konnte ich auch nicht mehr warten...)

:huar::huar::huar:
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Cool! Dann kann ich ja mit dem Modden von meiner warten, bis du das beste Setup ertestet hast ^^

Viel Spaß damit!

Dinge die man wohl updaten sollte:
Die aufnahme des Pumphebels ist nen kleines Plastikteil mit Schraube durch. da sind recht kleine Unterlegscheiben drauf, die so knapp sind, dass sie sich ins Plastik drücken können. Sollte man wohl grundsätzlich auswechseln.

Und das "Dartgate" aus Plastik sollte über kurz oder lang gegen das aus Metall gewechselt werden, weils wohl die Hauptschwachstelle des Blasters ist.

Und ersatz O-Ring für den Plungertube ist angeblich O-ring 24 x 3mm das Maß der Wahl ^^
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Cool! Dann kann ich ja mit dem Modden von meiner warten, bis du das beste Setup ertestet hast ^^
🤣

Das eine oder andere hab ich natürlich schon gelesen. Metall wird da sicher noch eine Menge reinwandern.
Der Tip mit den Unterlegscheiben ist aber neu (und damit sehr gut), ich werde sie natürlich noch zerlegen. Allein schon, weil das Orange anders lackiert werden muß.
Übrigens kann man für den "Silencer" für die 1.2 Feder (hat übrigens 4.5kg) auch einfach einen Rest 142er Rohr nehmen, wenn ich richtig gemessen habe.

Vom allgemeinen Handling her bin ich erstmal restlos begeistert. :)
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Tja, ich schätze, es hat mich auch erwischt...
Das Zusammenbauen ging, trotz der merkwürdigen Anleitung, gut.
Der Gürtelhalter ist Mist.
Die Nachtigall macht, auch mit 2S Akku, richtig Freude.
Leider wird die Munition nur immer schnell leer sein. Aber dafür habe ich ja für Nachschub gesorgt.

Ach, das wird lustig
 

Anhänge

  • 20220605_222022.jpg
    20220605_222022.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 7

Reaper

Blasted Kenner
Meine Nightingale plus Zubehör und Lipo ist auch etwas verspätet aber rechtzeitig zu den Flomersheim und Vaihingen Battles angekommen.

20220608_125241.jpg 20220608_125418.jpg

Außerdem gab es noch einen Superdeal mit @Nixer über eine rote Spectrum plus passenden Lipo. Danke nochmals.

20220608_130116.jpg

Die Spectrum handhabt sich so viel besser mit der längeren Villainator Schulterstütze. :)

PS: Falls @LowMecArt nach Flomersheim kommt und noch 2 schwarz-transparente Talons über hat, bitte mitnehmen. Die würde ich dir gerne abkaufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ein paar Sachen hab ich direkt in Asien bestellt (weil grad in der EU nicht verfügbar), und ich dachte, daß die frühestens in zwei Wochen ankommen.... Nachdem ich das erste Foto schon gemacht hatte, klingelte dann noch einer.

worker1.pngworker2.png

Auf dem ersten Bild sind auch noch die Möbelfüße dabei. War ein Fehlkauf (glücklicherweise nicht teuer). Die sind neben einem Blaster ziemlich klobig. Das Gewinde ist M8, dabei sehen sie so für sich allein gar nicht so groß aus. Schade.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Kannst Du ja nix für. Man muß da wirklich drauf achten, diese fetten Gewinde machen einfach alles kaputt in der Wirkung. Die Füße selbst haben übrigens auch nur 30mm.
Muß vielleicht mal nach Gerätefüßen gucken, die gibt es sicher kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten