Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Hab mal wieder gegen mein eigenes Mantra verstoßen und Glück gehabt:
20220511_133638.jpg
Sonic ice Retaliator und Bug attack Crossbow(die Waage war mehr so ein mitnehmsel zum dran rumbasteln)
Das Magazin vom Crossbolt ist falsch zusammengebaut und der Crossbolt selber lädt nicht sauber, das Problem kenn ich ja schon, einmal sauber machen, Gießnasen entfernen und nachfetten.
 

Reaper

Blasted Kenner
Da ich auch vorhabe einen zu bestellen, bin ich neugierig:

- Wie lief es mit Zoll, Importsteuer etc.?

- Kam der Blaster fertig zusammengebaut oder in Einzelteilen?

- Welche Maße hat der Lipo, den du verwendest bzw. der rein passt?

Bin auf Erfahrungen und mehr Infos gespannt...
 

Izzy

Blasted Kenner
- Wie lief es mit Zoll, Importsteuer etc.?

- Kam der Blaster fertig zusammengebaut oder in Einzelteilen?

- Welche Maße hat der Lipo, den du verwendest bzw. der rein passt?

Der Zoll hat das Päckchen so durchgewunken. War alles wahrheitsgetreu angegeben, bis auf den Gesamtpreis.

Der Blaster musste noch teilmontiert werden und die Triggerfeder hat mich fast wahnsinnig gemacht, weil mein dreijähriger Sohn unbedingt mitmachen wollte.
Ansich ist alles fertig. Der Trigger samt Feder, der hintere Slingpoint, der Magrelease und der Triggerguard wollten noch angebracht und die zweite Shellhälfte verschraubt werden. Ist ne naheliegende Sache und so hat mensch gleich die Wahl, ob die dunkle oder die mitgelieferte orangene Muzzle montiert werden soll.

Die Maße sind die hier im thread bei SLS empfohlenen (850mAh, 3S, 30c) gewesen, leider sind die hart eng im Batteriefach...->Realmaß: 68x18x32mm Ich würde kürzere Lipos empfehlen!

Bestellt habe ich am 25.04. bei AKBlasterMod. Lieferung heute um 10 Uhr!!!

Im Lieferumfang enthalten waren die orangene Muzzle, ein Gürtel inklusive fiddeligem Holster (völliger Käse wie ich finde), Drop-cord, 10 lila Darts, 1 Magazin (die sind DER Shit) und der Blaster...



WHOOPWHOOP!!! Das Teil macht Spaß und dröhnt wie ein Mini-Heckentrimmer auf Crack!
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Meine kam heute.
Allerdings NUR die orange Muzzle.
Und da ich keinen meiner kleinen Lipos finde kann ich sie nicht testen.
 

Invader79

Blasted Kenner
Meine kam heute.
Allerdings NUR die orange Muzzle.
Und da ich keinen meiner kleinen Lipos finde kann ich sie nicht testen.

Als extra die Muzzle? Oder nur eine?

Gurt und Holster Dingens waren ja nach Luke‘s Video von OOD nur bei der ersten Charge dabei.
Jedenfalls hatte ich das so verstanden.

Da hat @Izzy wohl den schnellsten Bestellfinger gehabt
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich meine jetzt mal zusammengebaut habe und nicht nur flüchtig kontrolliert...
Die schwarze Mussle war schon montiert, die Orange liegt lose bei.

Und es waren noch 3 Schrauben dabei, die ich einfach nirgends verbauen konnte... Nun ja, das waren die zusätzlich bestellten Thumbscrews für meine Swift... :D
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Yay…. Meine liegt wegen „persönlicher Zustellung“ nicht am Ablageort, sondern in einer der Filialen mit den super Öffnungszeiten 🙄
 

mani44

Blasted Kenner
Ging ja flott mit der Lieferung.
Was muss man denn alles montieren? Konnte mich noch zurückhalten mit Bestellen....
Viel Spaß mit euren Nightingales :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hab nen Gecko Clon von jemandem bekommen, der es nicht besser wusste.

Das Ding ist echt nicht gut....

Bekommt nen Paintjob und wird nen Vitrinenstück für nen Freund... für mehr lohnt das Ding nicht...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Meine Nightingale ist heute angekommen, was für ein Gerät!!!
Dachte kurz ich bekomme versehentlich 2, aber im zweiten Karton waren die Mags und das Zubehör. Hab auch Gürtel + Clip und ne zusätzliche Muzzle bekommen. Mein Akku passt gerade so rein, bin wunschlos glücklich, jetzt brauch ich noch ne Rändelschraube statt des Inbus und höchstwahrscheinlich einfach den ganzen Blaster nochmal….. 😋

Edit: Ach ja, die Anleitung ist ja außer für „welche Schraube wohin“ praktisch nicht zu gebrauchen. Den Magrelease hab ich komplett erraten müssen, der Trigger ging mit dem Vorwissen von bereits offenen Shells dagegen noch gut. Meine Anleitung besteht zu 70% aus Umbauanleitung auf Ultra, dabei hab ich die Ultravariante ja schon da 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die Straße runter, an der Ampel rechts ab und dann an der Abzweigung halb rechts gehalten - da gab es eine top erhaltene Sonic ice retaliator für kleines Geld aus der kleinen Bucht.

Wieso vermehren sich die Dinger bei mir nur so dermaßen…? Jedenfalls hat die sofort ne neuere Feder aus dem Fundus bekommen und mit 85fps ist die schön als u18 knifte für den Garten und gut.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten