Kauftipp Interessante Internet-Angebote

aston12

Angehender Modder
Also,ihr berechnet ja fleißig,wie teuer die billigste nerf ist
Ich wollte aber sagen,das ich das NICHT bin der sie für 140 verkauft.
 

Shuzz

Angehender Modder
Ne Magstrike? Hmmm, da könnte ich glatt schwach werden... ^^

Die hat wenigstens noch ne richtige Pumpe usw., da kann man ordentlich dran modden. ;)

Edit: Falls da jemand Interesse an ner Sammelbestellung hätte, gebt mal per PN Bescheid. Prima wäre es natürlich, falls ihr aus der Frankfurter Ecke kämt - dann könntet ihr das Teil abholen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

aston12

Angehender Modder
ps an vinraider:des hat fallout_boy gesagt(pm)
Und wollte das nur für alles sagen.Wenn jamand für 80 euro ne stampede will,bitte bei mir melden.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich persönlich hatte nie Interesse an diesen Luftpumpen Nerfs, die sehen auch nicht mehr nach einer realen Waffe aus.

Aber ansonsten sind die in Sachen Schussfrequenz und power nicht schlecht.
 

Shuzz

Angehender Modder
Also für das Geld würd ich eher die Rapid Fire AS-20 nehmen... ;)
Ich find die Pumpen-Blaster sowieso geiler, die machen in nem War richtig Spaß... ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten