Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Stefan

Ask me about Blasters!
Das freut uns :D - Nicht vergessen, eine vorzubestellen! Wir bekommen leider nicht extrem viele und vor Weihnachten passieren hier Dinge... ;)
 

Luke

Angehender Modder
ja,das ding kenn ich,man könnte das bestimmt irgendwie in ne nerf umfunktionieren,ich würd so pi mal daum das innenleben von der longstrike nehmen !
 

Endtime

Angehender Modder
Hui...da könnte ja sogar ich schwach werden, dabei wollte ich mir doch gar keine Stampede holen. *grübel*
Auf jeden fall Danke für den Link.


C.
 

Endtime

Angehender Modder
der Preis hat sich ja mittlerweile fast verdoppelt....und die Auktion läuft noch 5 Tage. Wird wohl doch nicht soooo günstig.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja, weil alle eine Woche vor Ende unbedingt einmal Höchstbietender sein wollen und sich völlig sinnlos Gebote um die Ohren hauen...:)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten