Meine Barricade RV-10

Ideefo

noch neu dabei
Sie wird in denn nächsten Tagen Schwarz Lackiert die Orangenen Teile bleiben!!
Hier mal ein Bild nach auseinanderbauen und Schleifen!!
War ne Arbeit die auseinanderzunehmen...hoffe ich bekomme sie wieder zusammen!!

Hier mal ein Bild!


Wird in denn nächsten Tagen fertig!!



Hier noch 2bilder meiner Recon und Rapid Fire Tek




Die sind noch nichts besonderes aber die nehm ich mir nach der Barricade vor!!

Auf antworten freue ich mich!

Ideefo
 
Zuletzt bearbeitet:

maggot

Angehender Modder
Bringt das anschleifen wirklich etwas? Bin da skeptisch, lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Unbedingt! Das merkst du schon wenn du mit den Fingern über über unbehandeltest Plastik gehst, und dann über geschliffenes. Dass die Farbe da besser hält wundert dich dann nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ideefo

noch neu dabei
Vor dem Lackieren muss man sogar schleifen sonst würde die Farbe leicht wieder abgehen!! Also sie wird mattsilber Lackiert und der griff bleibt in der Ursprungsfarbe und dann eben noch die Orangenen Teile!! Wird bestimmt gut aussehen!!

Mit dem leistungsmod muss ich noch warten ich weiß nicht wo ich diese starken Batterien her bekomme.
Vielleicht versuche ich es mit einer 9V Blockbatterie.

Ideefo
 

Teatime

noch neu dabei
Also ich habe meine Batterien (3.6 V, so ziemlich die gleiche Stärke wie die in der Anleitung von Mod Works) bei Conrad gekauft. Knappe 4 Euro pro Batterie.
 

Ideefo

noch neu dabei
Also wird die dadurch viel stärker?? Und so ne Fake Batterie gibts dort bestimmt auch oder? Ich muss aber auch denn schalter so umbauen das er nur geht wenn ich denn Abzug drücke weil der Motor geht doch sonst kaputt von denn vielen Umdrehungen?
 

Teatime

noch neu dabei
Also ich habe zumindest einen deutlichen Leistungsanstieg feststellen können. Nach einigem hin und her habe ich mich allerdings dazu entschlossen den 'Mod' wieder rückgängig zu machen. Meiner Meinung nach hat die Barricade auch so genug Power, für den Nahkampf mehr als ausreichend... und ich mach mir Sorgen das die höhere Voltzahlen auf Dauer den Motor brutzeln. Da ich sie stark optisch modden will habe ich keine Lust die ganze Arbeit umsonst zu machen.
Was für Auswirkungen es jetzt genau auf den Motor hat und ob ein Umbau des Schalters zwingend notwendig ist... öhm... keine Ahnung, allerdings gehe ich lieber weniger Risiken ein.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich würd sagen, Whistler sind eine gute Wahl. Und die Sache mit dem Schalter wird gemacht, damit der "Fön" nur dann rumheult wenn es nötig ist;)
 

Duncan

Angehender Modder
Nach meiner Erfahrung funzen nur Whistler und Tagger und die Whistler sind besser ;-)

Edit: zu langsam... als ich angefangen hab, zu schreiben, war cc-tops Beitrag noch nicht da... tzz... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ideefo

noch neu dabei
Also mich stört diesen rumgeföne eig. nicht :) Und noch eine frage denkt ihr der Raider stock sieht besser aus oder der von der Recon?
 

Teatime

noch neu dabei
Nach einem grade erfolgten Schusstest quer durch die Wohnung liegen die Whistler Darts vorne.
Knapp dahinter kommen die Dart Tag Darts und die Clip System Darts landen weit abgeschlagen auf dem letzten Platz, die fallen mehr raus als das sie fliegen.

edit: Ok, das kam nun verspätet :p
Ich habe keine Schulterstütze angebaut und werde auch das hässliche Ding zum Anbringen noch wegmodden. Ein schwerer Revolver mit Schulterstütze widerspricht meinem Geschmack doch stark.
 
Zuletzt bearbeitet:

Duncan

Angehender Modder
wie vermutet^^

Edit: zum Thema Stock: ich setz keinen ran, ich sehe es wie Teatime... das passt irgendwie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Geschmackssache. Aber der Stock von der Recon soll sehr instabil sein. Daher wäre ich immer für Raider, wenn es denn einer sein muss...
 

Ideefo

noch neu dabei
Und falls es jemand interessiert ich habe nur 20€ dafür gezahlt bei müller und meine raider hat nur 28€ gekostet!!


ich finde es mit stock besser...und wenn es dann nach dem lacken nicht passt mach ich ihn einfach weg!!
 

maggot

Angehender Modder
Ich find sie schick, die Mods sind schön dezent, also das Bi-Pod und der Flashhider sowie das Scope passen den Blaster schön auf einen einheitlichen "echteren" look an .... lakiert denk ich wird sie jedoch noch mehr wirken.
 

Odessa Lee James

Angehender Modder
Ich hab bei meinen Nerf´s noch nie vorgeschliffen und die Farbe hält trotzdem Bombenfest.Hab noch nicht mal Fett abgewaschen und nur die Recon und Maverik zum Sprühen zerlegt alle anderen hab ich so lackiert was soll da bitte passieren?
 

Leech

Neuling
Es kommt auf zwei Dinge an:

-Die Farbe
-Die Definition von bombenfest

Manche Farben haften auch ganz gut auf glattem Plastik, manche dagegen splittern daran ab wenn man nur gegenpustet. Das können sogar zwei Farben der selben Marke sein. Meine Revell Eisenfarbe hält ganz gut, die Feuerrot kannste vergessen, deckt kaum und splittert ab. Beides Aquafarben derselben Marke.

Jetzt zur Definition. Hält die Farbe einem Fingernagel Angriff stand? Auch einem Zahnstocher oder Schraubenzieher? Hält sie einen harten Sturz aus oder ist danach eine Ecke ab? Hängt auch wieder von der Farbe ab, aber auch von der Definition einer "bombenfesten" Farbe.

Ich habe bis jetzt nicht vorgeschliffen, werde es aber in Erwägung ziehen, da die von mir bevorzugten Aquafarben sehr unterschiedlich haften und generell eher wenig Belastung standhalten.
 

Ideefo

noch neu dabei
also da mein bruder lackierer ist und weiß wie man kunststoffe lackiert denke ich schon das wenn er sagt ich soll sie anschleifen das es einen grund hat!! und ich habe an meiner recon auch etwas lackiert ohne zu schleifen das plastik hat nichtmal die farbe angenommen...

Ich denke schon das ich alles richtig gemacht habe ;)
 

Odessa Lee James

Angehender Modder
Also bei mir hält das alles.Ja klar mim Schraubenzieher geht wohl jede Farbe ab.Sogar an den stark beanspruchten Stellen hält das.Und bervor ihr fragt ich benutze sowahl Sprühfarbe von Games Workshop als auch billig Farbe ausm Baumarkt hält beides gleich.
 

Ideefo

noch neu dabei
ich glaube es ging darum wie die farbe hält...mein bruder lackiert sie professionel da geht die farbe nicht ab da kann ich mit meinem fingernagel rum kratzen wie ich will!! Ist ja auch nicht das thema...
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hat schon jemand den Trigger Power mod bei der Barricade gemacht?
Hab den bei meiner die ich heute gekauft habe grad fertig und wollte mal wissen
ob noch jemand Probleme hatte mit der befästigung des Schalters?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten