Modding Web-Fundstücke

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Mir kommt der Clip allerdings zu hoch vor, um tatsächlich ne Funktion haben zu können... kann mich aber auch irren...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich denke das kann schon hinkommen, der Clipschacht sitzt bei der Raider ja auch nur aussen dran.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die Idee erschließt sich mir jetzt nicht so recht^^ Die Umsetzung (zumindest vorne) ist aber klasse, aber der Griff geht/passt gar nicht. Da hätte die Faux-Bandage runtergeschliffen werden sollen und der Griff dann an den Rest angepasst werden...
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Den Reconlauf finde ich in der Tat auch recht schön und passend zur HS. Sowas schwebt mir auch noch vor, allerdings wollte ich dafür ne Alpha-Trooper-Front auf ne Sweet Revenge machen... Jetzt bin ich wieder im Zwiespalt, was besser ausschaut... Menno...
Den Demolisherteil finde ich an dem Teil allerdings auch doof und irgendwie Sinnlos.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Der Recon-Lauf ist wirklich klasse gemacht, aber was der Raketenwerfer da drunter soll, frage ich mich auch.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wenn er jetzt noch ein Loch zum "Rear-Loading" gemacht hätte, hätte der Lauf insgesamt geschlossener bleiben können, was das Ganze mMn noch stimmiger aussehen gelassen hätte. HätteHätteHätte XD
 

Hannes

Angehender Modder
Und noch einer: Sehr wütende Kombination aus Stampede und Vulcan, die Vulpede
https://www.youtube.com/watch?v=b4C8L9gnqVo&feature=youtu.be

mal sehen ob ich irgendwo Infos über die Innereien herkrieg... So weit wie die Stampede gekürzt ist, wird von deren Internals wohl nicht viel übrig geblieben sein.

Edit: Die Stampede wurde wohl nur wegen des Griffes und Stocks verbaut, in einem ähnlichen Mod wird die Kombination jedenfalls als rein "ästhetisch" bezeichnet: Nerf Vulcan/Stampede integration. I call it the Vulpede (Made by a friend) : Nerf
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn es nur um die Caseteile der Stampede ging, wäre es erwägenswert, stattdessen einen Centurionhintern zu nehmen. Vulturion.
 

Spleen

Blasted Kenner
Entdecken ist nicht das richtige Wort, Bobololo hat einen von snikkas zum Reviewen bekommen. Dem Rest stimme ich zu ;)
Wobei die Aussagen des Users "Meishel" (der scheinbar 'von uns'ist,oder zumindest damals mitgelesen hat ) sehr tief blicken lassen ...!
Wie kommt der dazu den fremden da privates vom Doc zu erzählen!? :{
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Wobei die Aussagen des Users "Meishel" (der scheinbar 'von uns'ist,oder zumindest damals mitgelesen hat ) sehr tief blicken lassen ...!
Wie kommt der dazu den fremden da privates vom Doc zu erzählen!? :{

Gerade mal gelesen, das ist ja echt ziemlich mies was er da schreibt...
 

Spleen

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joypad_junk87

Lernender Modder
Entdecken ist nicht das richtige Wort, Bobololo hat einen von snikkas zum Reviewen bekommen. Dem Rest stimme ich zu ;)
Wobei die Aussagen des Users "Meishel" (der scheinbar 'von uns'ist,oder zumindest damals mitgelesen hat ) sehr tief blicken lassen ...!
Wie kommt der dazu den fremden da privates vom Doc zu erzählen!? :{

Keine Ahnung von nix der Typ.
Das Teil ist auch meiner Meinung nach teuer. Aber auch der Clipadappter für die Centurion ist teuer, für das bisschen Plastik. So ist es aber eben wenn man etwas offiziell verkauft.
Unterm Tisch geht alles billiger. Da ist nur immer die Frage, wie lange das gut geht. Zudem man auch gar nicht so viel verkaufen könnte, da kaum einer davon Bescheid weiß.
 

DrSnikkas

Blasted Kenner
Tja komisch... ich checks auch net. der einizige der 5 cages bei mir geordert hat hat diese bereits alle erhalten und ist rundum glücklich.
Ich glaube nicht das derjenige so etwas schreiben würde ;)
Das ich keine mehr herstelle ist auch nicht wahr. Nur kann ich auch immer nur 10-20 Stück im Monat fertigen...
Wer meine Threads von anfang an mitgelesen hat sollte wissen das ich die klamotten ansich nur für mich selber fertigen wollte und cages nur auf spezielle anfrage fertige. ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich habe die Cages ja im harten ZA-Alltag erlebt (Rapid Strike und Stryve) und kann nur sagen das ich damit 150% zufrieden war. Versagt haben die Nerfs (und nicht die Cages) erst als die Darts so beschissen wurden das sie sich eigentlich nur noch gescheit mit Frontladern wie der Hammershot oder der Sweet Revenge verschiessen liessen, aber da hatte jeder Clipblaster Probleme (selbst meine mit kompletten NAPRADD) Bei einem Review würde ich 10 von 10 Punkten geben ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten