Modding Web-Fundstücke

David Kö

Auf Blasted zuhause
in Deu wahrscheinlich nicht zugelassen aber verdammt cool:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buetzel

Angehender Modder
Aber die Idee ist nicht schlecht. Hätte halt wesentlich schlanker und länger sein müssen. Und die Lawbringer farblich anpassen müssen. Und dann halt zwei Optionen: used look oder brand new...
So wie's da in dem Vorschaubild ist... in der Tat mau.
 

Mazna

Super-Moderator
Aber die Idee ist nicht schlecht. Hätte halt wesentlich schlanker und länger sein müssen. Und die Lawbringer farblich anpassen müssen. Und dann halt zwei Optionen: used look oder brand new...
So wie's da in dem Vorschaubild ist... in der Tat mau.

Naja, son Gunblade ist ja nun auch nicht die große Innovation. Die Lawbringer ist da in meinen Augen auch überhaupt nicht der Blaster der Wahl, dafür gibt es mit den "älteren" Spannhahn-Modellen doch schon deutlich elegantere Kandidaten !
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
hier eine schöne anleitung für eine co2 Arm Cannon dart shotgun:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

David Kö

Auf Blasted zuhause
was man nicht alles mit ner Stryfe machen kann:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Okay, das ging schnell. Hier der erste Rival Zeus Fullauto-Mod mit 11.1V LiPo und ziemlich nettem Sound:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Scheint ja denkbar einfach zu sein: wie s aussieht übernimmt die Magazinfeder die Pusherfunktion und wird nur durch ein Gate blockiert, welches es zu modden gilt. Schick!
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Naja, so einfach finde ich das dann eigentlich gar nicht. Wenn ich die höhere Leistung haben will, wird es einfach schwierig noch Einzelschüsse abzugeben. Bei der Rapidstrike gibts bei 11V gern mal 2 Schuss auf einmal, aber bei der Zeus haut er ja gleich 3 Schuss raus. Das heißt gerade mal 4 mal Triggern und das Mag ist leer.
Mir würde grad nix einfallen, wie man dieses Gate "schneller" reagieren lassen könnte...
Die Präzision und die Power sind aber echt mal Hammer.
Kaum hat unser Snikkas seinen FWC für Präzision veröffentlicht klaut den Hasbro für die neue Serie ;P
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Man müsste das Gate so modifizieren das es (durch Federvorspannung) nach durchdrücken des Triggers automatisch wieder zu springt. Je nach Aufbau des ganzen sollte das nichtmal sooo wahnsinnig schwer zu bewerkstelligen sein.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich war ja schon der Meinung das der Blaster Geil ist... aber angemalt.. wow ^^

11817007_875430542549243_4865843283841180990_n.jpg


Gesehen bei Vengeance FX auf Facebook
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich finde seine arm cannone besser.. die kann man klasse als backup verwenden.. oder so verpacken das es ein Mutantenarm ist der stacheln schießt..
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wie heißt es bei den Amis immer: Praktischer nutzen geht vor Optischen Aussehen.
weswegen ja auch 80% ihrer Modds mit DuceTape gemacht sind und alles wirkt wie gerade zusammen geklebt.-.
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Ich finde wie schon bei seiner Arm Cannon den Aspect der Wechselbaren Läufe echt richtig cool. Die Arm Cannon wäre schon geil für einen Mutanten oder eben in einer Power Rüstung.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten