Schutzbrille oder nicht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SheepFreak

Angehender Modder
Hallo!
Ich mache Bald mit ein paar Freunden ein kleines
Battle (Wenn das Wetter sich mal bessert).
Nun ist dir Frage: macht es Sinn Schutzbrillen
zu tragen?
MFG
Yannic
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich wollte euch noch den Tipp geben, dass es in Läden, die auch Airsort Zeug führen.
Wie ein Messerladen bei mir in der Gegend nette Airsort Schutzbrillen gibt, die sich auch für Nerf-Battles eignen.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Da hast Du auch immer 'ne Brille auf? Naja, jedem das Seine^^ (das war ne Steilvorlage :D )

Naja, wenn's eine Unbekannte is muss er die ja vorher begutachten ;-) könnten wir das zu seinen Gunsten auslegen! Aber ganz generell, ob für NERF Battle oder intimere soziale Aktivitäten, ist eine Brille nicht verkehrt- kann ja immer mal was ins Auge gehen...
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Wie zweideutig Stefan...
zum Thema: Sonnenbrille, Skibrille, zwei Monokel, Schweißerbrille, Normale Brille, Motorradbrille, Softairbrille, Nerfbrille... alle gut gegen Pfeil im Auge.
Schonmal an anderer Stelle erwähnt, aber ich bin auch dafür.
Arbeite selber mit Säuren, Laugen und anderen Chemikalien, die man nicht ins Auge bekommen möchte, da ist Schutzbrille sowieso Pflicht.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich habe eine einfache Schutzbrille, aus dem Baumarkt.
Aber eine schöne mit Tageslicht-Gläsern wäre mir lieber.
Muss nochmal in den Messerladen und eine Softair-Brille mitnehmen.
 

vims

noch neu dabei
So ne Brille ist immer gut, selbst wenn man keinen Nerfdart ins Augebekommt:
Aufm ZA2 hab ich nen Ast bekommen und hab heute noch Nachwirkungen davon.
Mit Brille wäre das nicht passiert. ;-)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Wie funktioniert das eigentlich für die Zombies?
Die sehen ja blöd aus mit Brille, aber bekommen Haufenweise Kopfschüsse..
 

Puschkin

Angehender Modder
also ich als spieler achte darauf das ich vor allem die stirn, schläfen oder hinterkopft treffe. außerdem ist es in der regel so, das die zombiespieler ihren kopf wegdrehen, wenn man auf sie schießt und vorher blickkonktakt aufgenommen hat.
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Meine Augenschutzlösung beim Kämpfenden Larpcharakter wird so aussehen:
726_0.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten