Meine nicht Nerf Projekte.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' das schonmal gesehen, dass jeder dann sein eigenes Legomännchen drüber befestigt, damit man weiß, wem welcher Schlüssel gehört :)
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Geht "der Gerät" in Kleinserie ?

ch brauch noch was um Fido schneller über den Acker zu schleifen :putzen:

Einfach nur genial !!! Bin gespannt wie es weiter geht. :wuhuu:
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Lupuslaktor, da wir deinen Verkaufsthread für das Endprodukt schon gelöscht haben
sind wir als Moderatoren zwiegespalten ob wir es toll finden was du posten möchtest.
Also bitte erstmal den Ball hier flach halten und Weiteres mit den Moderatoren absprechend.
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
alles klar. kein problem
hatte auch schon auf die benachrichtigung geantwortet, aber noch kein feedback erhalten
@Lupuslaktor, da wir deinen Verkaufsthread für das Endprodukt schon gelöscht haben
sind wir als Moderatoren zwiegespalten ob wir es toll finden was du posten möchtest.
Also bitte erstmal den Ball hier flach halten und Weiteres mit den Moderatoren absprechend.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten