Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
@Zaku kurioser weise haben wir auch noch keine einzige mastodon als retoure (seis gebraucht oder defekt) zurückbekommen. der blaster scheint auch im auge des ottonormalverbrauchers zu halten was er verspricht.


... im gegensatz zur rhinofire.
 
C

Captain Ranger

Guest
Habe heute meine Doomland Impact Zone Longarm und ein kleines Bauteil für die Ryven von Blasterparts erhalten. :cool:
 

Valher

Blasted Kenner
Passte mir auch gut in den Kram, das Teil ist Schwarz, brauchte ich nicht bemalen und daher kann kein Grün durchschimmern wenn mal n paar Mags verwendet wurden
 
C

Captain Ranger

Guest
Um dieses Bauteil hier, ging es:

http://blasterparts.com/blasterpart...end-fuer-die-nerf-n-strike-elite-rayven-cs-18

Wobei ich noch anmerken muss, dass meine Ryven noch aus der alten N-Strike-Serie stammt. Vor dem Umbau konnte sie zwar BP-Magazine aufnehmen, aber beim Magazinwechseln hat's immer etwas gehakt, soll heißen man hat etwas Fingerspitzengefühl gebraucht. Ein schneller Magazinwechsel war daher nicht wirklich möglich. Seit dem Umbau flutscht das BP-Magazin butterweich rein und raus.

Hatte mir das ähnliche Bauteil schon für die Rapidstrike geholt, da meine die BP-Magazine überhaupt nicht aufgenommen hat.

http://blasterparts.com/blasterpart...fuer-die-nerf-n-strike-elite-rapdstrike-cs-18

Bin voll auf zufrieden!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten