Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ne Apollo (Alta, hat die Wumms!), nen 12er Tyrant Magazin für die Centurion (da muss ich die Lippe ca. 1mm aufweiten das die besser klappt), Modulus Gripblaster und vor ein paar Tagen kamen noch überraschend ne Stampede dazu. Aufkleber noch dran, unverbastelt - aber die Reichweite ist ja echt nen Witz. 4-9m. Weia. Da muss was dran getan werden!
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
so zuerst mal etwas bastelmaterial aus dem heimischen Spielzeugladen

DSCN1753.JPG

dann meine Beute aus Tenerifa (wieder Krachmacher zum verbasteln)

DSCN1752.JPG
dann doch mal ne Nerf(viel gabs da nicht, und war schweineteuer, die gabs zum MitnahmePreis :) )

DSCN1749.JPG


ganz einsam, als einziger seiner Art hab ich dieses arme Ding ganz hinten im Regal versteckt gefunden und mitgenommen(och hat mir die leid getan)


DSCN1750.JPG

gefunden in einem Chinesischen Andenkenladen, ein Krachmacher mit Licht und Sound, allerdings unterscheidet er sich in Verarbeitungsqualität und Design deutlich von den drei anderen(zum besseren, stabileres Plastik, etwas besser als BuzzBee aber nicht so gut wie bei Nerf)DSCN1754.JPG
und nachdem ich das auf meinem Handy gelesen hatte das die Airzone Renegade jetzt unter anderem Namen im "Toys und raus" aufgetaucht ist bin ich auf dem Weg nach Hause noch kurz mal da rein gehüpft und hab mir eine geleistetDSCN1756.JPG (was soll ich sagen, eine perfekte Kopie, Leistung mit eigenen Darts übertrifft die Firestrike problemlos und zumindest bei meinem Modell passen ungekürzte Nerfdarts rein)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
In den letzten 3 Wochen günstig und meist durch zufall erworben:

1 Tristrike
1 Hyperfire
2 Sledgefire
2 Diatron
1 Vigilon
1 Nitron
4 Vulcan
1 Rhinofire
1 Rayven
1 Roughcut weiß orange
1 Hailfire
1 Stryfe
2 Raider wegen dem Zubehör
1 Longstrike

2 18er Trommeln
1 BP Banane
Messing
Voltmod
2x BP weehls
6 Motoren von flattn
Rampage HR Kit
Spas 12 Front
Hyperfire Drehadapter
 
Zuletzt bearbeitet:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ein paar Kleinigkeiten aus China: Abgewinkelter Frontgriff und PEQ 15 - Atrappe als Akkubox, der Platz reicht allerdings nicht für meine 3S Akkus. 4 Trusties im Batteriehalter gingen wohl rein. Ansonsten finde ich das Teil aber auch für nen militärischen Optikmod nett, man könnte auch LEDs einbauen für einen LARPtauglichen Laserpointer ohne Laser:) Dann gabs noch ein 45 Grad Weaver Adapter (der so an der Stryve noch nicht viel Sinn macht) und diese nette kleine Rest für den Zeigefinger unten drunter. Der Schalli ist übrigens das nun fertiggestellte Teil aus meinem letzten Eintrag im Bastelthread. Da dieser ja weggeht, muss ich den wohl noch einmal bauen. Gefällt mir sehr gut an der Stryve, die außerdem noch einen M4 Lauf kriegen soll. Die Modulus-Serie hat mich irgendwie inspiriert, modular zu modden...und die Stryve ist dafür der perfekte Blaster... :)

k-DSCI0716.JPG k-DSCI0717.JPG
 

Valher

Blasted Kenner
Kumpel musste sich aufgrund von Problemen daheim von einigen Blastern trennen, die ich nun "geerbt" habe:
Rapidstrike
Slingfire
Rampage
Elite Alpha Trooper (Catch wohl defekt, greift bei jedem 2. oder 3, Schuss nicht)
Strongarm (funktioniert ausschließlich im slamfire)
Dazu 6er, 12er, 18er Mag und 25er Trommel, alle mit ausgeleierten Federn weil er seine Darts wohl immer in den Mags verwahrt hat..

Und zum Geburtstag gabs ein Modellbau- und Gravierset (also n Dremel) von Proxxon samt einer Biegewelle.

Mal seh nwas morgen noch dazukommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Einen amazon.com Glücksgriff mit einer Lanard Auto Scout geschossen und dann noch einen super Deal mit Alpha über seine soeben erst erworbene The Judge :)
Dann kam neulich noch der Avenger Bow von heckenschütze dazu und eine Rival Khaos ist auch aus den USA unterwegs zu mir. So gespannt auf nen Blaster war ich seit der Mastodon nicht mehr (ok, gar nicht mal so lang her :D )
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hat mittlerweile nen Tipp gefunden, wie man an so ne Dartzone LegendFire kommen könnte? Irgendwo stand mal was mit google.uk absuchen, aber irgendwie wollte das bei mir nicht so ganz...
 

riser

Angehender Modder
Meine Neuste Anschaffung ist zwar kein Blaster sondern ein Tuning Kit. Und zwar hab ich mir mal das Immortal Kit für die Longstrike von OMW gegönnt. Mittlerweile ist die longstrike zu meinem lieblingsblaster aufgestiegen. Aber wie ihr alle wisst ist die schussleistung fürn Ar... . Mal sehen wie es nach dem Umbau ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

riser

Angehender Modder
Cool!
Heute ist mein Immortal Kit angekommen:)
War innerhalb 10 Minuten verbaut und ist echt der Hammer! Meine Longstrike ist jetzt ne Granate :)
 

Anhänge

  • IMG_2596.JPG
    IMG_2596.JPG
    1 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_2601.JPG
    IMG_2601.JPG
    1 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_2602.JPG
    IMG_2602.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten