Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Seit vorgestern in der Sammlung:
Endlich ne Longstrike. Und deutlich unter 50€ mit Versand war sie auch :)

Seit letzter Woche ne Recon Mk2 (leider ne v1, wer sich die für nen Zwanni bei Mytoys schiesst mit dem 12er Pack Darts dabei, sei also gewarnt... da muss man den Schacht auffeilen).
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
in unserem örtlichen KiK gibts die Pistole mit Schaumstoffpfeilen jetzt auch(in rauhen Mengen)hab mir mal eine geholt,naja das Design ist bekannt,ohne Messing reicht die Leistung ca. 9m, das einzig interessante ist die 6er Trommel nebst Getriebe.

nachtrag. okay der Blaster ist besser als erwartet und erstaunlich einfach zu modden, dicht war er von Haus aus und ein kleiner Plastikring unter der Feder bringt doch einiges, ich glaube davon hole ich mir noch ein paar, für ein kurzes Gefecht im Garten reichen se alle mal
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.cowhill

noch neu dabei
Zwei neue Schätze gibt es heute:
-Alpha Trooper
-Barrel Break

Die Barrel leider nur in dem total hässlichen Design von Toys R Us. Wenigstens war dort noch der Dart Halter dabei.
Hat das Ding eigentlich schon mal jemand getunt? Die Leistung ist ja relativ mager!20160801_232858.jpg
20160801_232943.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
jo, wie die Roughcut verfügt sie über zwei separate Plungertubes, die kassischen Mods bringen schon etwas, aber am effektivsten wären zwei passende Federn
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Meine Elite Barrel Break hab ich neulich verkauft. Ich steh nicht so auf Flintenoptik und die Leistung ist wie du ja gemerkt hast, sehr übersichtlich... Da war es ein Leichtes die herzugeben.
 

mr.cowhill

noch neu dabei
Eigentlich schade, denn gerade das Nachladen finde ich einfach total stylisch. Das rockt schon und ist ein cooles Feeling.
Aber gibt es denn eine passende Tuning-Feder?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich habe heute Post bekommen, bin aber etwas Enttäuscht.
Der Han Solo Blaster liegt nicht so toll in der Hand wie Ray`s, das Scope wirkt fehl am platz und beim spannen wackeln die Pistolengriffschalen und ich hab das Gefühl jeden momment bricht der Pistolengriff ab. In Ray`s Blaster dagegen steckt so viel Potential.. davon hätt ich gern noch mal 2-3.. ich hab da sehr viele ideen im kopf.. für Kostüm und LARP.
Die Super Soaker war fast geschenkt 6 Euro Amazon.. andere Händler verlangen zwischen 20 und 15 Euro.. Das teil musste sein.. ich Fahr ende diesen Monat nach Italien an den Strand.. und wenn ich von dort zurück komme bau ich das teil um.



Zu Ray`s blaster: mit ner Taktischen schiene für ein scope oben drauf und einem Drehanschluss könnte ich mir das teil klasse als kleines klappgewehr vorstellen.. mit ein paar änderungen am pistolengriff auf schulterstütze.. so ne pistole die man bei bedarf zu einem gewehr machen kann.. werde da noch ein Thema zu aufmachen.
 

Anhänge

  • IMG_0969.JPG
    IMG_0969.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_0970.JPG
    IMG_0970.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 6

Zaku

noch neu dabei
Für 15€ bei amazon.de gefunden: Zuru X-Shot Turbo Fire.Ich finde den überraschend gut - schießt recht präzise und schafft seine 12 bis 15m stock. Muss mal schauen, was da leistungsmäßig noch geht.
Das Design finde ich einfach nur geil!
20160804_133623.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaku

noch neu dabei
Grad eben hab ich mal die mit dem grünen Zuru-Blaster (X-Shot Turbo Shot) mitgelieferten Darts (X-Treme sind's, glaube ich...) gegen billigste Chinamänner ausm Zimmermann bzw. Action-Sonderpostenmarkt ausgetauscht... ihr wisst schon, diese Elite-Kopien, die etwa 5mm kürzer sind... und mal ein paar Reichweitentests durchgeführt.

ALTER!!! GEHT DAS AB!!

Ich wage zu behaupten, dass parallel zum Boden 15m locker drin sind, in bis zu 45° bin ich auf 23 (!) m gekommen, dabei bis auf einen Dart ne Streuung von etwa 70cm. Bin grad sowas von begeistert... an den Zuru kommen jetzt noch Befestigungspunkte für nen Trageriemen und evtl. eine 3D-gedruckte Rail für tacticooles Spielzeug, dann ist das mein neuer Standardblaster!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaku

noch neu dabei
Noch nicht, die müsste ich nämlich erst um ca. 4-5mm kürzen. Auf dem Foto oben sieht man eine orangene Schutzhaube über der Trommel, die verhindert, dass die längeren Elites da hineinpassen. Kann man zwar abbauen, aber ich finde die Haube optisch schick. Werd mir wohl ne Vorrichtung zum gleichmäßigen Kürzen basteln. Mal sehen, wie sich die Elites dann so schlagen. Man müsste die dann vernünftig einfärben können, damit man die auf einen Blick von den ungekürzten unterscheiden kann. Hat von euch das schonmal wer gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Darts färben ist so ne Sache, da wüsste ich nicht, dass das schonmal jemand vernünftig hinbekommen hat. Wie wäre es alternativ mit den bunten China-Derivaten ? Mit etwas Glück gibts die auch durchaus in war-tauglicher Qualität.
 

Zaku

noch neu dabei
Dann drücken wir mal die Daumen, dass Elitedarts ebenfalls gut fliegen. Ich sehe mich sonst wieder Aliexpress durchforsten, bis ich was gefunden habe, was keinen Augenkrebs verursacht.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
hab mir mal sechs von den KikBlastern gegönnt, selbst wenn ich sie nicht brauche, hier liegen mehrere Blaster die einen Dart mehr vertragen können
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten