Kauftipp Interessante Internet-Angebote

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
@Desasterblaster
Sehr zufrieden mit der Artemis. Ist mein ‘immer dabei’ blaster bei den ü18 onc battles, auch wenn ich da bei den rival runden eher die Prometheus und Hera bevorzuge. Als leihblaster aber immer ne Wucht und bei den ‚Traitor‘ runden ist auch klasse, da reicht aber auch ne kronos an sich.
Die Artemis kapiert jeder binnen zwei Minuten, hat gute Reichweite und feuerrate, leidlich genau und kompakt. Fürs Büro top, passt in unsere Schubladen, braucht keine Akkus und man kann die auch mal nen Tag oder zwei geladen lassen ohne das die Magazin Federn sofort Matsch sind (das entladen ist bei der eigentlich mein einziger Kritikpunkt - das geht praktisch nur über leerfeuern).

Edit:
Gekauft hab ich die mal im Urlaub bei Walmart für 25€. Wir sind aus familiären Gründen alle 18 Monate ‚drüben‘.

Puh für 25€ würde ich die auch sofort mit nehmen :D
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ja das kann was. Das hatte BP und Jefe mal vorgestellt, bzw Jeffe hatte es dabei und BP hatte überlegt das zu importieren.
Dafür ist das MP5 Set, dass es mal ne Zeitlang auf Amazon für nen 20 gab.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Das ist der mit dem werkseitig verbauten Cantedcage und dem sehr kleinen Akkufach nebst selbiegen..wo die Anbauteile leider etwas zu lose oder eng saßen,oder @Jefe 2.0

Edit: da war einer schneller
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das Teil ist tatsächlich die "bessere" Stryfe und ich hätte da auch gerne eine von ;) die Anbauteile die auf die normalen Stryfes nur Spack draufpassen wurden hierfür designed (Kunststück da gleicher Hersteller) da sie in Details leicht anders ist.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
die "Nicht-Nerf-Schiene" auf dem Blaster ist etwas breiter als an der Stryfe und das Batteriefach ist kleiner. Dafür ist aber bereits ein Selectfiremodul verbaut. Der Wahlschalter ist seitlich unterm Batteriefach und ist ein normaler Schiebeschalter mit 3 Stellungen (Dauerfeuer / 3er Salve / Einzelschuss).

Leider war an dem Model das wir in Ulm hatten die Elektrik hinüber...

Ist jedenfalls cool, dass man die jetzt wieder kriegt, da war es lange Zeit recht schwer ranzukommen...
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Die ist ein bisschen zickig, was das Primen angeht, und hakt öfters. Hab schon zwei davon reparieren dürfen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten