Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Falls jemand noch ne Stryfe sucht: 16 Euro inkl. Stütze, Griff und Barrel https://www.mytoys.de/hasbro-nerf-e...MI3q7QkK3z5gIVDETTCh0NUgt6EAQYASABEgJDEvD_BwE

Aus den AGB:
3.3.1. Postalische Werbung
Wir haben grundsätzlich ein berechtigtes Interesse daran, Ihre Daten zu Marketingzwecken zu nutzen. Wir erheben die folgenden Daten zu eigenen Marketingzwecken sowie zu Marketingzwecken Dritter: Vorname, Nachname, Postadresse, Geburtsjahr.

Die genannten Daten können hierfür auch an Dritte (Werbetreibende) übermittelt werden. Wir sind außerdem dazu berechtigt, den genannten Daten weitere über Sie unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben erhobene personenbezogene Daten zu eigenen Marketingzwecken sowie zu Marketingzwecken Dritter hinzu zu speichern. Ziel ist es, Ihnen allein an Ihren tatsächlichen oder vermeintlichen Bedürfnissen orientierte Werbung zukommen zu lassen und Sie entsprechend nicht mit unnützer Werbung zu belästigen.

Und so weiter.

Hierzu gibt es Abhilfe:
Hinweis auf das Widerspruchsrecht
Sie können der Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten zu vorgenannten Werbezwecken jederzeit kostenfrei mit Wirkung für die Zukunft unter E-Mail: noinfo@mytoys.de widersprechen.

Quelle jeweils:
https://www.mytoys.de/c/datenschutz.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Westair007

Lernender Modder
Ich weiß, den Deal hatten wir schon, aber bei sowaswillichauch.de ist die Zeus noch mal günstiger, jetzt für 21,99€ (+ Versandkosten). Von den angezeigten 34,49€ werden im Warenkorb noch mal 12,50€ abgezogen. Kann gut sein, dass das ein Fehler ist, aber ich habe gestern bestellt und heute bereits eine Versandbestätigung erhalten. Der Laden ist mir zwar auch leicht suspekt, aber da ja hier im Forum schon einige zugeschlagen hatten und auch geliefert wurde, habe ich es mal gewagt.

https://www.sowaswillichauch.de/spi...mxv-1200-soft-dart-nerf-gun-red/12320836.html
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Kurioserweise ist es billiger zwei Bestellungen zu machen statt einer - die12,50 werden nur pro Bestellung und nicht pro blaster angezogen...
 

Krijn

Blasted Kenner
Der Laden ist mir zwar auch leicht suspekt, aber da ja hier im Forum schon einige zugeschlagen hatten und auch geliefert wurde, habe ich es mal gewagt.

https://www.sowaswillichauch.de/spi...mxv-1200-soft-dart-nerf-gun-red/12320836.html

I got my order, even through DHL Express! Webshop is from "The Hut Group UK" -> they have over 100 international webshops. They're just a big company (€ 1 billion in revenue, 4600+ employees) moving a lot of products really quickly.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
taugt der Blaster ohne Modifikation?
Ja, der magazinwechsel ist halt nicht so flott. Das ist bei der Hera viel schneller. Performance ist ansonsten wie modernere Rivalblaster auch. Bei dem Preis ist das ein super Schnäppchen.

Ich hab mir jetzt mal einen zum Verbastelb bestellt - da kommt ein centurion Magwell seitlich dran und schwups ist es ein Mega flywheel blaster
Mit integriertem Tuning :)
 

Reaper

Blasted Kenner
*hust* Proton Pack *hust*


Also ja, Modding Potential top.
Performance gut.
Magazinwechsel Übungssache aber ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ja, der magazinwechsel ist halt nicht so flott. Das ist bei der Hera viel schneller. Performance ist ansonsten wie modernere Rivalblaster auch. Bei dem Preis ist das ein super Schnäppchen.

Ich hab mir jetzt mal einen zum Verbastelb bestellt - da kommt ein centurion Magwell seitlich dran und schwups ist es ein Mega flywheel blaster
Mit integriertem Tuning :)
Fehlt nur noch der Rapidstrike Pusher![emoji6]
...dann ist's perfekt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
jetzt führ mich mal nicht in Versuchung :) für heute reicht es, wobei... ach nee, dann nehme ich doch lieber gleich eine Artemis - ich mag Mechanik :)
Mit der hab ich die Kollegen aus der nachbarabteilung bei der Arbeit angesteckt. Die planen ab kommende Woche freitags in der Mittagspause nun sich die Bälle um die Ohren zu hauen. Ein Traum wenn das klappt ;)
 

Desasterblaster

Lernender Modder
@Hoeni Da musst du nur ein bisschen länger als die Kollegen bleiben und kannst dann deinen Bällevorrat aufstocken. Mir scheint, du bist zufrieden mit ihr? Darf ich fragen, wo du die bekommen hast?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
@Desasterblaster
Sehr zufrieden mit der Artemis. Ist mein ‘immer dabei’ blaster bei den ü18 onc battles, auch wenn ich da bei den rival runden eher die Prometheus und Hera bevorzuge. Als leihblaster aber immer ne Wucht und bei den ‚Traitor‘ runden ist auch klasse, da reicht aber auch ne kronos an sich.
Die Artemis kapiert jeder binnen zwei Minuten, hat gute Reichweite und feuerrate, leidlich genau und kompakt. Fürs Büro top, passt in unsere Schubladen, braucht keine Akkus und man kann die auch mal nen Tag oder zwei geladen lassen ohne das die Magazin Federn sofort Matsch sind (das entladen ist bei der eigentlich mein einziger Kritikpunkt - das geht praktisch nur über leerfeuern).

Edit:
Gekauft hab ich die mal im Urlaub bei Walmart für 25€. Wir sind aus familiären Gründen alle 18 Monate ‚drüben‘.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten