Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich betreibe meine mit dem Worker Pumpgrip und die funktioniert tadellos, mag aber an der gleichmäßigen Belastung durch den Pumpgrip liegen anstelle des einseitigen des Originals
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Das Pumpkit habe ich auch noch hier liegen falls jemand Bedarf hat. Ich finde den Blaster absolut unhandlich, zickig und überhaupt nicht zu empfehlen... im Battle kann man damit nichts anfangen, da ist die Apollo mit Pumpkit besser.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin ^^

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass es Anlässlich des Ulm Treffens auch einen Blasterparts 10% Rabatt Code gibt!

Der Code "Ulm2020" gilt bis zum 09.02.2020 23.59Uhr

Aufgrund der sehr hohen Belastung der Logistik durch die Karnevalszeit (Maskwolrd verkauft Kostüme und so..) ist es leider nicht möglich die Pakete automatisch zu sammeln und Mitarbeitern die nach Ulm kommen mit zugeben.

Wer also für unter 50€ Bestellen will und Versandkosten sparen, sollte sich mit jemandem zusammen tun!

Für kleinere Teile könnten wir auch eine "Private" Sammelbestellung organisieren mit Übergabe in Ulm, ansonsten gilt der Code für alle und die Bestellungen werden automatisch und regulär abgewickelt.

Bei Unklarheiten, könnt ihr euch bei mir melden und ich vermittle so gut ich kann ^^
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
PSA:
Die 30er Trommel von buzzbee hakt gewaltig mit waffelköpfen, accufakes und chinaforce.
Nur die buzzbee und Elite darts gehen gut in der.

Habe daher meine schweren Herzens zurück geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause

madman

Angehender Modder
Hallo zusammen.

Es gibt für kurze Zeit 20 % auf Amazon Warehouse Artikel:
"Du mercredi 22 Janvier 2020, de 00h00 au vendredi 31 Janvier 2020 à 23h59, les membres Amazon bénéficient d'une remise de 20% sur une sélection de produits d'Amazon Warehouse. Tous les produits inclus dans la promotion sont disponibles ici. Cette remise sera automatiquement déduite lors de l’étape de finalisation de votre commande. Offre non cumulable avec d’autres promotions. Plus d'informations"

Keine Ahnung ob das auch für die Lieferung nach DE gilt.

Aber lohnen würde es sich dann.

MfG M@d
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich find den theoretisch toll, nur meine beiden hatten in den Trommeln ab zwanzig accufakes oder waffeldarts extreme Probleme. Die sind so eng das die Köpfe anstoßen In dem Trommeln leider.
Hatte meine dann leider wieder zurück geschickt.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Jup. Hab mir da auch zwei von gesichert (nur der Griff ist ne sauerei).
Vor allem kommt die mit 25 precise pro darts, meiner Meinung nach die mit Abstand besten full-size darts überhaupt. Die anderen 25 Long distance hab ich immer bei eBay Verkäufen bzw an die Kids weitergegeben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten