Psychos Woozi - Bitte um Hilfe und Dokumentation

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also mein Sarkasmus-Detektor ist meistens nicht zu schlecht, aber dein Beitrag klang völlig ernstgemeint...
 

Psychotrop

Angehender Modder
Wiederauferstehung

Die neuen Teile sind gedruckt. Schrauben halten wie man es erwarten würde.
Die neue Dartführung scheint prinzipiell zu funktionieren. Leider "streifen" die Darts an der rechten (wenn der Blaster auf dem Tisch liegt unteren) Seite entlang und - vermutlich als Folge davon - verzieht die Schussbahn ca. 10-15° nach links.

Als ich mir den Cage mit der Führung angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die Wheels irgendwie "zu weit unten" zu sitzen scheinen. oder ist das so normal?

2021-07-08 19.40.59.jpg

Aber abgesehen von dieser ungenauigkeit, funktioniert der Blaster wieder. Verklemmte Darts hatte ich bis jetzt keine mehr.

2021-07-12 11.51.59.jpg 2021-07-12 11.52.04.jpg 2021-07-12 11.52.16.jpg 2021-07-12 11.52.58.jpg

Der Metallic-Effekt des roten PLA ist sehr subtil und kommt auf den Fotos nicht richtig rüber, aber ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Look.
 
Zuletzt bearbeitet:

Psychotrop

Angehender Modder
Nach einigen Tests kann ich sagen, es verklemmt sich nichts mehr und der leichte Linksdrall hat sich auch von selbst erledigt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten