Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Joshi

Blasted Kenner

Anhänge

  • IMG_2647.jpeg
    IMG_2647.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 18

AMORph

Angehender Modder
Die entgültigen funktionen steht noch nicht ganz fest.
Aktuell bin ich daran die Zykluszeit zu reduzieren (im moment bin ich schon auf 24-28 mikrosekunden) und den Blasterstatus zu coden. (aktuell grade ein bug in der abzugserkennung finden)
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Nachdem bei mir ein ganzer Schwung an Filament ins Haus geflattert ist und da einige - für mich - außergewöhnliche Farben dabei waren, musste ich gleich mal einen neuen Blaster angehen.

20240121_195153.jpg

Das Orange ist tatsächlich so nah am Nerf-Orange, dass ich die Picatinny-Schiene eine ganze Zeit lang auf meiner Werkbank lang suchen musste, da sie zwischen den anderen, orangen Teilen des Blasters lag 😄
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Heute hatte ich mal ein paar Kleinigkeiten für einen der zukünftigen Blaster vorbereitet. Wer errät schon, für welchen Blaster Teile aus Übersee eingetroffen sind?
Kleiner Tip "size matters"! :cool:
big.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Da das Wetter mich momentan ein wenig daran hindert meine Nightingale weiter zu lackieren hab ich heute Mal ein Nicht-Blaster Projekt in Angriff genommen und auch fast beendet...

Ich habe zu Weihnachten eine Flasche in einer netten Box geschenkt bekommen...
Da ich die Flasche aber ohne Box im Regal stehen habe hab ich nach einer neuen Verwendung für die Box gesucht und das ist daraus geworden:

PXL_20240124_221632909.jpg

Alles Recht simpel... Und aufgrund der rgbw-Filament-LED-Leuchte eine nette Spielerei:)

PXL_20240124_221444258.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten