Kauftipp Interessante Internet-Angebote

BearWatcher

Angehender Modder
Sowas nennt sich im allgemeinen "Rändelschraube". Ich habe gerade keine Strive zur Hand. Welche Größe hat die Schraube des Batteriefachs denn? Da gibt es sicherlich was passendes.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
CC-Top hatte dazu letztens mal recherchiert und ist auch glaub ich auf ein ergebnis gekommen. kann leider nicht sagen was für eins ^^'
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Japp, den hab ich schon ne ganze Weile in Beobachtung und hadere noch wegen dem Preis. Würde das aber gerne mal mit der BP-Banane vergleichen...

War schon bekannt das Worker jetzt auch Tuning-Federn hat?
New Modify Upgrade Spring For Nerf Retaliator/Rampage/Mega Cycloneshock Blaster | eBay

Die sehen recht "dünn" aus. Wäre auch mal interessant, ob die etwas Materialschonender sind, als die BP-Gegenstücke, wenn ich da grad an empfindliche Blaster, wie die Rebelle Crossbow und natürlich meine Stampfe denke. Und wieviel schlechter die Leistung ausfällt natürlich auch. Vielleicht ist da die Eine oder Andere besser für LARP geeignet...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sowas nennt sich im allgemeinen "Rändelschraube". Ich habe gerade keine Strive zur Hand. Welche Größe hat die Schraube des Batteriefachs denn? Da gibt es sicherlich was passendes.

Ja, hab mal zwei zu einem horrenden Preis gekauft (in Masse kosten die vielleicht 50 Cent), man braucht M3x10 für Stryfe, Modulus und Demolisher. M3x12 sollte auch gehen. In die Rayven passen die Schrauben leider irgendwie nicht, weil die Vertiefung zu eng für den Kopf ist. Ist aber echt schnieke.
 

BearWatcher

Angehender Modder
Ja, hab mal zwei zu einem horrenden Preis gekauft (in Masse kosten die vielleicht 50 Cent), man braucht M3x10 für Stryfe, Modulus und Demolisher. M3x12 sollte auch gehen. In die Rayven passen die Schrauben leider irgendwie nicht, weil die Vertiefung zu eng für den Kopf ist. Ist aber echt schnieke.

Hast du mal getestet ob Schrauben von PC Gehäusen passen? Da sind ja teilweise auch Rändelschrauben bei...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ja, hab mal zwei zu einem horrenden Preis gekauft (in Masse kosten die vielleicht 50 Cent), man braucht M3x10 für Stryfe, Modulus und Demolisher. M3x12 sollte auch gehen. In die Rayven passen die Schrauben leider irgendwie nicht, weil die Vertiefung zu eng für den Kopf ist. Ist aber echt schnieke.

Ich habe mir erlaubt, das ganze mal anhand dieses Angebotes durchzurechnen, Bei einer Sammelbestellung von 10 Stk wäre ein Selbstkostenpreis von ca. 2€ relistisch, ab 50 Stk. wären 1,50 zu realisieren.

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 131

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich habe mir erlaubt, das ganze mal anhand dieses Angebotes durchzurechnen, Bei einer Sammelbestellung von 10 Stk wäre ein Selbstkostenpreis von ca. 2€ relistisch, ab 50 Stk. wären 1,50 zu realisieren.

28537-unbenannt-jpg


Ja, wie gesagt, ne Massenbestellung bringt die auf 50 cent. Bei diesem Hersteller muss man halt 100 Stück kaufen, um keinen Mindermengenzuschlag bezahlen zu müssen:



Dafür sind sie auch brüniert.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Ich würde ebenfalls welche nehme. Menge hängt davon ab welche bestellt werden. Batteriefachdeckel würde ich 5 nehmen. Gehäuseschrauben so ... 30-50 ?! *g*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten