Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Soeren

Angehender Modder
Ich habe einen Hebel (Schubladengriff) an der Retaliator dran. Mit ner Tuningfeder zusammen nicht empfehlenswert, da der Hebel ohne Unterbauung (Metallplatte?) bzw. der Kunststoff vom Schlitten abreisen würde...
Das war leider auch meine Befürchtung. Denn das hard target mit hat auch die letzten 20% weg schon einiges an wiederstand.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
:huar:Gundam Gundam Gundam :onfire::onfire::onfire::onfire::onfire:


 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Aber schon schick :D

Ich muss auch mehrere Blaster auf einen Lochwandhaken hängen. Nicht schön, spart aber Platz.
 

banane2008

Neuling
Neues Farbschema. Den Rest habe ich noch nicht fertig, also falls mir einer glaubwürdig verklickern möchte, dass es sch... ist, dann wäre JETZT der Zeitpunkt.
web1_IMG_5519.jpg
 

Metschenniy

Angehender Modder
Ich finde es eigentlich ziemlich gut. Wenn du jetzt vorhast eine Laufverlängerung dranzupacken, würde ich die fast komplett in der helleren Farbe mit ein paar schwarzen Highlights machen
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich bin grade an meiner neuen Werkzeugwand.

Ich hatte zum einen eine leere Wand Hinter meinem Basteltisch und zum anderen noch ein Lochblech über, dass ich mal vor dem Schrott gerettet habe.
Das stand seit dem letzten Urlaub bei meinem Vater und da der Transport davon immer mittel Kompliziert war (1,34x1,10m) hatte ich schon länger den Plan das Teil in Stücke zu schneiden.


Außerdem wollte ich auf Lochwandharken verzichten, weil die nur so mäßig stabil hängen. Deshalb werden die "Wände" mit Scharnieren befestigt, so kann ich sie wie Türen aufklappen und von Hinten Schrauben durch stecken.

Leere Wand:
12476327_10154461882057589_1653531947_n.jpg

Grundgerüst aufgeschraubt:
12483890_10154461882187589_265123014_n.jpg

Die oberen Beiden Türen:
12467760_10154461882362589_486732058_n.jpg

Und eine weitere Tür unten:
12459915_10154461882487589_1278482803_n.jpg


Für die letzte Tür muss ich noch jeweils eine Seite der Scharniere kürzen, damit die auf den Rahmen passen ^^
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
29562-unbenannt-jpg


Ziel ist eine halbautomatische Schwester zu meiner AT. Die Demolisher-Schulterstütze sowie der Übergang zum Lauf sollen verblendet werden.


29563-img_20150614_213730-jpg


Edit: Warum zeigt es die Bilder nicht an?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_20150614_213730.jpg
    IMG_20150614_213730.jpg
    283,4 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das wollte ich auch noch bauen! Hab aber bisher nur die Glühbirnen gefunden.
Solltest du es fertig bekommen, fänd ich ein kurzes Writeup in "Endzeit-Steampunk-Larp-Basteleien" sehr nett!
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
vom beruflichen her ist das Ding für mich ein echter Alptraum^^
Inwiefern?

Das wollte ich auch noch bauen! Hab aber bisher nur die Glühbirnen gefunden.
Solltest du es fertig bekommen, fänd ich ein kurzes Writeup in "Endzeit-Steampunk-Larp-Basteleien" sehr nett!
Im Prinzip ist es in dem Video unten erklärt, wie das funktioniert. Das einzige, was ich verändert habe, ist die Aufhängung. Da hatte ich noch irgendwelchen Holz-Müll im Keller liegen, der eigentlich weg sollte. Ist alles komplett schief, aber hey. Im Ödland der Hauptstadt wirds keinen Baumarkt geben :D

hier
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Als Hauptpunkte wären da Fremdkörpergefahr & Eignung für Lebensmittelkontakt.. über weiteres würde ich mir erst Gedanken machen, wenn das geklärt ist...
<-Lebensmittelchemiker...

Okay, Als Lebensmittelchemiker würde mir da auch ein Schauer über den Rücken laufen :D Noch isses eher ne Bastelei. Kaffee würde ich da auch noch nicht draus trinken.
Ich muss da nochmal nach anderen Glühbirnen gucken, die die ich hier habe sind zu dünn und zu zerbrechlich. Irgendwie brauche ich auch noch was, das die Flüssigkeit und den Dampf durch die Glaskörper leitet. Das blanke Metall und das Innenleben der Fassungen ist da ja nicht für geeignet.
Hättest du da ne Idee?
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Sehe da auch ne Kontamination durch Schwermetalle. Wenn man das System nen paar mal mit Dampf gereinigt hat könnte man es ggf. mal benutzen, für ne ganze Con würde ich mir das auch nicht geben wollen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten