Treffen Treffen in Kassel im Spätsommer

Treffen in Kassel im Spätsommer


  • Umfrageteilnehmer
    41

Moggih

Auf Blasted zuhause
Edit wollte gerade wissen, wie es mit den Terminen ist an denen Moggih keine Zeit hat. Stehen wir dann vor verschlossenen Türen?

Das ist ja hauptsächlich das Wochenende 22./23. August. Letzterer ist der Tag, an dem sich meine Ankunft auf der Erde jährt. Mir selber ist das weitreichend egal, aber sozialer Druck veranlasst mich da, eher der Familie und der besten Lebensgefährtin von allen zur Verfügung zu stehen. Ums einfacher auszudrücken: Ja, da stündet ihr vor verschlossenen Türen ;)
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Cool. Das freut mich richtig. Aber auch das ich nicht der einzige Neuling sein werde.
Weiß nur noch nicht ob ich über Nacht bleiben kann. Wenn ja schlafe ich sogar vielleicht im Auto. Habe ein großen Kofferraum ^^ Aber vielleicht auch mit in der Garage oder so. Der Stimmung her schon lohnenswert. Aber wie gesagt. Für's Schlafen muss ich noch ein Antrag bei Chefin stellen:confused:
 

BrittLiv

Blasted Kenner
Das ist ja hauptsächlich das Wochenende 22./23. August. Letzterer ist der Tag, an dem sich meine Ankunft auf der Erde jährt. Mir selber ist das weitreichend egal, aber sozialer Druck veranlasst mich da, eher der Familie und der besten Lebensgefährtin von allen zur Verfügung zu stehen. Ums einfacher auszudrücken: Ja, da stündet ihr vor verschlossenen Türen ;)

Oder du ignorierst deine sozialen Pflichen und lässt dich von und reich beschenken :D
 

BearWatcher

Angehender Modder
Also ich würde versuchen auch dabei zu sein. Damit wäre es ein Neuling mehr ;). Vielleicht schaffe ich es ja auch bis dahin mal meinen ersten Blaster zu modden. Ich müsste nur gucken wie ich nach Kassel komme...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Bitte doch mal genau das WE festlegen an dem das Treffen stattfinden soll, damit ich auch weiss wie zu planen ist. Denn das WE 15./16. August und 29./30. August kann ich definitiv nicht und ich würde schon verdammt gerne kommen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Doppelpost, ums auch nochmal zu pushen: Um mal mit Köpfen Nägel zu machen, wir machen's so wie Klotzi das vorgeschlagen hat.

Anreise ab Freitagabend, 21. August - Abreise Sonntagvormittag.

Ich weiß zwar noch nicht, wie's bei mir bis dahin mit Job/Shop aussieht, aber wenn uns nicht morgen der Himmel auf unsere Köpfe fällt (beim Teutates!), bleibt es dabei.
 

Lupus

Blasted Kenner
ich bin da, ich weiß noch nicht genau wie ich hinkomme, aber zur not mit dem zug und irgednwer wird mich dann am bahnhof aufgabeln müssen oder so.
Ansonsten böten sich für mich folgende zusteigoptionen für mitfahrgelegenheiten an:
Bremen
Hannover
 

BrittLiv

Blasted Kenner
ich bin da, ich weiß noch nicht genau wie ich hinkomme, aber zur not mit dem zug und irgednwer wird mich dann am bahnhof aufgabeln müssen oder so.
Ansonsten böten sich für mich folgende zusteigoptionen für mitfahrgelegenheiten an:
Bremen
Hannover

Ich kann mir hoffentlich den Sharan meiner Mutter ausleihen (in meinen Polo wird es schwer den Lasercutter zu transportieren). Da ich die A7 ab Hamburg runterfahre sollte ich dich (und noch andere) mitnehmen können.
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Ich bräuchte auch noch ne Mitfahrgelegenheit, ich könnte zwar mit dem Zug fahren, aber ich würde es gerne vermeiden.
Wenn sich eine Mitfahrgelegenheit bieten würde, ich könnte nach Bremen und Hannover kommen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aaalso - bisher ist ja nur die Terminfindung abgeschlossen. Es wird (noch) niemand drauf festgenagelt, verbindlich zuzusagen. Wie's aussieht werden wir etwas mehr als 20 Teilnehmer werden, was schonmal bedeutet, dass ich noch ein paar zusätzliche Sitzgelegenheiten auftreiben werde ;)

Alles andere können wir noch in Ruhe in den nächsten Monaten klären. Bis dohenn lüüft noch vähl Wasser de Fulle runner.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wie's aussieht werden wir etwas mehr als 20 Teilnehmer werden, was schonmal bedeutet, dass ich noch ein paar zusätzliche Sitzgelegenheiten auftreiben werde ;)

Ich will mal schauen, ob ich noch ein paar Leute heiß machen kann. Wenn benötigt, kenne ich auch ein paar Leute von denen ich Bierzeltgarnituren auftreiben könnte (evtl. 80er Tische), ein Kleinbus für meine Artillerie ist schon mal reserviert (und bleibt es hoffentlich auch).:D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Siehe Post #94 ;)

Allzu konkret ist die Planung noch nicht, da es noch einige Monate hin ist.

Eckpfeiler sind:
- das Datum, das jetzt feststeht: 21. August abends bis 23. August vormittags
- der Ort, meine Werkstatt in Kassel
- die Möglichkeit, in der Werkstatt "indoor zu campen" also auf selbstmitgebrachten Feldbetten, Schlafmatten etc. in der Werkstatt zu pennen
- in und um die Werkstatt genug Platz für Wettbewerbe, Shootouts, etc.
- Grundversorgung an (alkoholfreien) Getränken stelle ich, sowie Chili sin/con carne.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, gibt es.

Ein Penny Markt ist am nächsten. Etwas weiter Lidl, ein Rewe, ein Edeka, ein türkischer Supermarkt, Aldi. Noch ein Stück weiter ein Tegut, eine Metro Filiale (Karte hätte ich auch) und in die eine Richtung ein OBI, in die andere Richtung ein Bauhaus.

Wer nicht in der Werkstatt übernachten will, kann natürlich auch im eigenen Auto auf'm Hof pennen oder sich in eins der Budget-Hotels im Gewerbegebiet (5 Min. Autofahrt entfernt) einmieten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten