Treffen Treffen in Kassel im Spätsommer

Treffen in Kassel im Spätsommer


  • Umfrageteilnehmer
    41

David Kö

Auf Blasted zuhause
ein wochende davor?
im sep. gehts nur eingeschränkt, da bin ich min. eine woche nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
ein wochende davor?
im sep. gehts nur eingeschränkt, da bin ich min. eine woche nicht da.

Am Wochenende 22./23. August kann ich selbst nicht.

1x Feldbettplatz und 2 Tassen Entkoffeinierten Kaffee bitte. Ansonsten trink ich gerne alles andere auch.. Vorzugsweise Mischgetränke.
Wäre auch dabei. Ich brauche nen Platz für mein Fahrrad (wenn ich bis dahin kein Auto habe), eine Isomatte und meinen Schlafsack + Blaster und Zubehör.
Kein Fleisch im Essen, Alkohol und Koffeein gerne, kein Kaffee :)

Platz ist genügend da um Autos, Fahrräder, Wohnwagen, Container, tralala für's Wochenende abzustellen. Solange am Montagmorgen alles wieder verschwunden ist, wird der Objektverwalter sicher keinen Stress machen ;)

Bezüglich Essen und Trinken werde ich in erster Linie die grundlegende Infrastruktur und ein paar Getränke stellen. Wie es mit Essen ausschaut, wäre noch zu planen. Wahrscheinlich wird im Februar in Ulm einiges an Erfahrungswerten zu veganem Chili entstehen und einen Grill würde ich auf jeden Fall befeuern. Davon abweichend: Für Sonderwünsche aufgrund von medizinischen, religiösen oder sonstwelchen Besonderheiten kann ich leider nicht gesondert eingehen. Da müssten Betroffene ihr jeweils eigenes Material mitbringen. Die Straße runter ist aber auch ein Pizza-Lieferservice, ein Penny Markt und ein türkischer Supermarkt (da kriegt man auch alles in halāl) ;)
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Moggih macht jetzt echt ernst :D Coole Sache, also ich bin auf jeden fall dabei (vielleicht ist das ja letztendlich dann sogar noch in den Sommerferien...)
 

Oilspot

Blasted Kenner
Hm,sollte das Auto in der Zeit nicht Werkstattintern belegt sein fänd ich das klasse. Ohne wären es super teure 3 Stunden fahrt oder günstiger 10-11^^. Mit vorbehalt, coole Sache.
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Bin dabei falls der weg von der schweiz nicht zu weit ist,wenn ich eventuell auf halber strecke oder so eine mitfahrgelegenheit bekäme wäre ich auf jeden fall dabei.
 

Gummidrops

Angehender Modder
Wenn ein genaues Datum feststeht, könnte ich nachschauen, da es für mich sowas wie normale Wochenenden nicht gibt. Aber die Lage wäre für mich auch sehr interessant.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Um nochmal auf den Termin zu kommen: Wie wäre es Anfang/Mitte August? So um den 8./9. oder 15./16.?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sorry für den Doppelpost - aber es haben ursprünglich 18 auf "Jup" geklickt und bisher sind nur 4 im Doodle, mich eingeschlossen. ;)

Ich schätze, dass für viele die Teilnahme (und für mich das Zustandekommen) eben vom genauen Termin abhängt. Und da wäre es von Vorteil, wenn wir den zunächst ermitteln ...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, bes dohenne läuft noch vähl Wasser de Fulle runner.

Ich denke, das trifft auf jeden von uns zu. Dass auch immer noch was dazwischen kommen kann versteht sich von selbst. Wir wollen ja auch nur den passendsten Termin ermitteln - alle kriegt man dabei eh nicht unter einen Hut... also erstmal keine Panik ;)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ging mir ähnlich - ich hab darum erstmal fast alles als passend bestätigt, bis auf die Termine, die sich mit der Fark üerschneiden. Da könnte ihr aber auch eh alle nicht, weil ihr kommen und Jefes und meinen Stand angucken wollt =)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten