Treffen Treffen in Kassel im Spätsommer

Treffen in Kassel im Spätsommer


  • Umfrageteilnehmer
    41

Moggih

Auf Blasted zuhause
Update: Das Treffen in Kassel wankt. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich es veranstalten will, wenn die Stimmung im Forum weiter wie in den letzten Tagen ist. Ich will nerfen mit Nerfern, blasten mit Blastern und modden mit Moddern.

Keine Politik, keine Glaubensfragen, keine Animositäten.

Ist das machbar oder soll ich die Fanta und Kräcker wieder abbestellen? (äh, ich hab natürlich noch nix bestellt, aber ihr wisst, was ich meine.)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also wenn irgendwer der Meinung ist er müsse statt auf dein Blaster Treffen besser auf ein politisches Sommerlager fahren, soll er das bitte machen! Aber ich will nicht akzeptieren müssen das das Kassel Treffen ausfällt!
 

Oilspot

Blasted Kenner
Wer mit sowas anfängt wird mit Darts zugedeckt bis kein Haar mehr unter dem Haufen zu sehen wäre ;)
Scherz beiseite, es wäre schade und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der Spuk nun bald ein Ende hat.
 

Oilspot

Blasted Kenner
Neeeee, Flatten ich freu mich ;) Aber vll ja nur vll mußt du dann mit dem Grotesksong der Ärzte leben... hau mich wenn ich damit anfange,ja? ;)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Neeeee, Flatten ich freu mich ;) Aber vll ja nur vll mußt du dann mit dem Grotesksong der Ärzte leben... hau mich wenn ich damit anfange,ja? ;)
Dazu hab ich ne kleine Anekdote, die CD hab ich meiner damaligen kurzfristigen Teeniefreundin geschenkt, die ich kurz davor über Greenpeace kennengelernt hab - ups...

Eben, ansonsten Trial By Combat mit Rebelle-Blastern oder so ;)
Das ist ne Aufforderung Stress zu machen, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

joypad_junk87

Lernender Modder
Erstes August Wochenende oder Anfang September ist für mich machbar sofern niemand gegen ein Neuling in der Runde hat.
Klotzi und ich könnten in einem Auto fahren. Da wir aus der selber Gegend kommen.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Niemand hat etwas gegen Neulinge, wir wollen uns einfach nur gepflegt eine Ballern. Außerdem hast du noch ein halbes Jahr Zeit um Erfahrungen zu sammeln, ansonsten sind bewegliche Ziele auch gewünscht.:teamarbeit:
 

Mazna

Super-Moderator
Warum sollte jemand was gegen einen Neuling haben ?

Usertreffen =/= Jahrestagung der Moddingelite !

Ich bin nach wie vor für Alles zu haben und hoffe auf schönes Wetter !
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nagut, da sich ja einige wieder gefangen haben, können wir wieder mehr zur Planung bzw. Beschreibung der Rahmenbedingungen übergehen.

2 Infos, die mir gerade durch den Kopf gehen:
- Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich als Unterkunft nur die Werkstatthalle (meine und evtl. die Kfz-Werkstatt nebenan) anbieten kann. Es ist zwar ein recht ordentliches Badezimmer vorhanden mit Waschbecken, Dusche und einem recht gepflegten Klosett, aber erwartet bitte keine Hotel- oder Herbergenstandards. Alternativ ist außerhalb viel Platz zum Abstellen von Autos, Wohnanhängern, tralala. Falls jemand also im Camper anreisen will - kein Thema ;) Es gibt in unmittelbarer Nähe zwar noch eine Wiese, aber in wieweit man da ein Zelt aufschlagen darf, müsste ich bei Bedarf nochmal mit dem Grundstücksverwalter/Objektbetreuer klären. Bisher war der Kanon ja, dass Feldbetten und Schlafmatten mitgebracht werden - und damit kann man halt ganz ordentlich auch indoor in der Halle pennen. Einverständnis zur "Industriellen Schlafsaalidylle" vorausgesetzt ;)

- In der Werkstatt nebenan und dadurch zwangsläufig auch bei uns präsent ist tagsüber meist ein Hund. Das ist die Ronja. Ronja ist ein Ridgeback-, Schäferhund-, Boxer- und noch irgendwas -Mischling und sieht auf den ersten Blick bedrohlich aus. Die einzige Bedrohung ist allerdings, dass sie einem ständig das Spielzeug auf die Füße wirft. Damit man es möglichst weit wegschleudert. Und sie es zurückbringt. Und sich das endlos wiederholt. Wer also Angst vor Hunden hat oder allergisch ist oder partout keine Seilknoten und Bälle werfen will, der sei hiermit vorab informiert. Ach ja - und passt auf eure Darts und vor allem Demolisherraketen auf xD
 

Mazna

Super-Moderator
- In der Werkstatt nebenan und dadurch zwangsläufig auch bei uns präsent ist tagsüber meist ein Hund. Das ist die Ronja. Ronja ist ein Ridgeback-, Schäferhund-, Boxer- und noch irgendwas -Mischling und sieht auf den ersten Blick bedrohlich aus. Die einzige Bedrohung ist allerdings, dass sie einem ständig das Spielzeug auf die Füße wirft. Damit man es möglichst weit wegschleudert. Und sie es zurückbringt. Und sich das endlos wiederholt. Wer also Angst vor Hunden hat oder allergisch ist oder partout keine Seilknoten und Bälle werfen will, der sei hiermit vorab informiert. Ach ja - und passt auf eure Darts und vor allem Demolisherraketen auf xD

Hört sich für mich eher nach einem Grund mehr zum Kommen an ;-)
 

DrSnikkas

Blasted Kenner
Soo... Moin :D

Da Kasse ein Katzensprung von mir entfernt ist...
Bin auf jeden Fall dabei!

@joypad_junkie87: Der nächste "Neuling" ist dann nach dir mit dabei. Können dann ja ne Randgruppe Bilden ;)

Grüße DrSnikkas
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich glaube ja, dass gerade "Neulinge" bzw. Einsteiger dem ganzen eine gewisse Würze geben. So ist auf jeden Fall mehr Bewegung in den Gesprächen als nur "hey, was der XY da damals gepostet hat ... weisste noch?" und man kann sich nochmal mehr mit den Basics befassen. Man lernt ja auch nie aus und so ist für jeden sicher was dabei :)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich kenne hier in der Gegend noch ein paar Larper und Blasterbegeisterte, die werde ich auch mal heiß machen.

Edit wollte gerade wissen, wie es mit den Terminen ist an denen Moggih keine Zeit hat. Stehen wir dann vor verschlossenen Türen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten