Blaster-War RPC Köln / 28. Mai / Community-Fläche / Größter NERF-Battle Europas

K

Katrina

Guest
Pöhöhöhöööh, sowieso allein schon um mal zu wissen, was meine Blaster an Leistung bringen ;)


Paintjobs sind okay? Oder besteht Ihr auf Orange Tips?
 

Dartgewitter

Angehender Modder
Uns geht es darum, dass das große Ding am Ende auch nach NERF ausschaut. Je mehr Stock-Blaster dabei sind um so besser. Aber Paintjobs schließen wir nicht von vorneherein aus.
 
K

Katrina

Guest
Ihr kennt nicht zufällig wen, di*er noch ein paar PVC-Rohre rumliegen hat?
Dann krieg ich vielleicht noch meine Gatling-Vulcan fertig, bevor es rummst :D
 
K

Katrina

Guest
MEh. RPC-Karte online bestellen ist murks, wenn man kein Paypal hat :||: :aargh:
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich seh grad, das ist ja 'n Heimspiel. Für ein Forumstreffen mit Fachsimpeln und dem einen oder anderen Probeschüßchen würd ich mit Luise (und ggf. meiner Frau) wohl auch kommen, auf Battle hab ich aber keine Lust.

~D.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es wird selbstverständlich einen Bankcroft, Blasterparts, Blasted.de, SirScorp und verschiedene andere Blasterbezogene Stände geben^^ bzw. Ecken auf dem "blaster" Bereich^^
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hi Leute,
anstelle eines zweiten Threads einfach mal hier rein :D

Neben dem Rekordversuch erwartet Euch auf der RPC noch folgendes:

  • Blasterparts & Bankcroft-Verkaufsstand (Halle 10, Stand A60-62)(meh)
  • Community Area mit Ausstellungsbereich, Moddingfläche und großem Spielfeld!
  • Offizieller Nerf-Bus von der Nerf Tour mit Besuch von Magic Biber (yay!)

und:

  • Sneak Preview auf zwei unveröffentlichte Blaster, von denen Ihr vielleicht schon gehört habt, aber die bisher noch nicht in Echt vorgestellt wurden (soweit ich recherchieren konnte)

Wie genau dieser Sneak Preview laufen wird, ist noch unklar, es kann aber sein dass wir das irgendwo in einem verschlossenen Kämmerchen und ohne Handys und Fotoapparate machen müssen. Damit Ihr mal wisst wie das ist ;)
 

Lupus

Blasted Kenner
ich werde samstag auf der RPC sein, ich weiß aber noch nicht wann genau und wieviel zeit ich beim stand verbringen kann
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Alles auch am Sonntag bzw. die ganze Zeit oder nur an bestimmten Zeitpunkten?

Das Spielfeld ist die ganze Zeit über da, genauso wie der Nerf-Bus.

Ob wir die Präsentation nur einmal machen oder immer auf "Anfrage" weiß ich noch nicht, aber wenn jemand uns vereinzelt anspricht, können wir bestimmt auch Privatvorführungen machen :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kein Thema. Ihr könnt mir die Teile auch einfach vorab zur Ansicht zuschicken. Ich schicke sie dann zurück. Versprochen. Irgendwann. Vielleicht. ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ich bin auch ganz klar dafür dass wir ein Blasted.de User Treffen verabreden!

Ich würde vorschlagen ein Treffen Samstag, eins am Sonntag.

12-14 Uhr hab ich immer meine Vorträge, deshalb würde ich Vorschlagen jeweils 15 Uhr anzusetzen... wie seht ihr das?

Samstag ist: 17 - 17:45 Uhr / Größter NERF-Battle Europas / Halle 10.1
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So ich habe meinen Kram auch soweit zusammen und werde auf meiner Standfläche das folgende am Stand presentieren:
DS-Wand mit ca. 15 verschieden gemoddeten DS von Blasted-Usern, Einige andere von Blasted-Usern gemoddete Blaster, Meine Fallout-Stryve-Sniper als Diorama. Grosses Blasted-Banner ist auch nicht zu übersehen ;)
Ich werde auch nicht immer da sein (will ja auch was von der Messe sehen), aber von 10:00-12:00 Uhr und um ca. 15:00 Uhr auf jeden Fall dort sein.
Wer mich nicht kennt, erkennt wahrscheinlich das Blasted-T-Shirt mit menem Namen drauf oder schaut nach einem grossen Dicken mit Bart und langen Haaren ;)
Ich freue mich auf jeden Fall euch alle zu treffen und mit euch zu fachsimpeln, zu lachen und Unfug zu machen.
 

buetzel

Angehender Modder
Ich werd mit besserer Hälfte auch am Samstag auf der RPC sein, wenn alles glatt geht.
Schaue dann also auch so gegen 1500 mal vorbei und wollte auch eigentlich bei dem Rekordversuch teilnehmen, falls das spontan möglich ist (bin momentan so gar nicht auf dem Laufenden - muss man sich da im Vorfeld wo anmelden? Hab ich's schon verpasst?)...
Ansonsten titsch ich halt auch mehr rum, um was von der Messe zu sehen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Fertig^^

Ich hab alle Blaster montiert und ein Teil meiner Ausrüstung ist bereits unterwegs nach Köln*g*

Jetzt muss ich nur noch packen!

Na ja^^ und ein zwei Kleinigkeiten... So wie immer...

Ich bringe mit:

Schießstand für die NiteFinder Klasse
Chrony
Bastelbereich
Vorträge
Geschenk für Obloco
Einige gemoddete Blaster^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten