Blaster-War RPC Köln / 28. Mai / Community-Fläche / Größter NERF-Battle Europas

Mazna

Super-Moderator
Was mir gerade einfiel : Wenn jemand noch eine von den Desert Eagle Dartblastern von Action haben möchte, kann ich gerne welche zur RPC mitbringen...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich werd mit besserer Hälfte auch am Samstag auf der RPC sein, wenn alles glatt geht.
Schaue dann also auch so gegen 1500 mal vorbei und wollte auch eigentlich bei dem Rekordversuch teilnehmen, falls das spontan möglich ist (bin momentan so gar nicht auf dem Laufenden - muss man sich da im Vorfeld wo anmelden? Hab ich's schon verpasst?)...
Ansonsten titsch ich halt auch mehr rum, um was von der Messe zu sehen.

Ja, du kannst dich in der Blaster-Area am Stand von Dartgewitter anmelden. Der Battle findet wohl um 18 17 Uhr statt.

Geschenk für Obloco

uhhhh :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe mir grad mal das Programmheft angeschaut. Wenn wir uns alle um 15:00 Uhr treffen, verpassen wir aber den Vortag von Ulysses McHenry mit dem Titel "Pimp Your Gun – Ein Vortrag über Nerf Modding".

Das wollte ich einfach mal ohne Wertung und so erwähnen. :putzen:
 

buetzel

Angehender Modder
Ich hätt's nicht besser formulieren können.

Nein, ehrlich. Ich wär wieder beleidigend geworden ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Nein^^

Wir treffen uns einfach bei uns am Bastelstand jeweils Samstags und Sonntags um 15 Uhr, denn dann sind meine Vorträge rum *g*
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Details zum Sneak Preview auf die zwei Blaster: Der findet auch wieder beim Usertreffen statt, also bei Scorp in der Blasterzone, Samstag und Sonntag um 15 Uhr.

Wer es absolut nicht zum Treffen schafft, kann bei Bankcroft am Stand ganz doll bitte bitte sagen, wenn der Stand gerade nicht überfüllt ist, können wir noch eine kurze Präsentation machen.

Eigentlich wollten wir das öffentlich ankündigen, aber jetzt ist es doch eine Blasted-exklusive Aktion :D
 
K

Kinky1349

Guest
Manza, ich hätte Interesse an einer der Desert Eagles. Du findest mich das ganze WE über in der Blasterwerkstatt


Edit:
Hab auch noch Waren die ich bei Interesse mitbringen kann:

2×18er Drummag, Preis 20€ pro Stück
5×6er Magazin, Preis 3€ pro Stück
Stampede Schild, Preis 10€

Bin auch offen für Tauschgeschäfte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Späte frage: fährt jmd samstag hin und kommt an münster vorbei? Bzw könnte theoretisch auch unterwegs leute einsammeln...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
@Moggih: Kann ich machen, wollte meine RS, die gemoddete AT und die Schrothülsen-Sledgefire mit ausreichend Munition mitbringen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hmm, da hier grad "bring ich mit" Aktion ist...

Ich würde mein 25er Trommelmag von der Rampage ggfs. für'n 20ie verkaufen.
Die Trommel ist gebraucht, ich hab damit die ganzen Audacity-Messungen wegen der Rohrlänge gemacht. Da es nie nach draußen durfte, ist es aber noch in gutem Zustand. Ohne Mod etc. 26 Darts gehen real rein.

Ihr könnt mich auch einfach am Samstag drauf ansprechen, ich bring es dann Sonntag mit falls es noch keiner haben wollte.

~D.
 
K

Katrina

Guest
Ich hätte auch noch ein paar Sachen über, ob sich das lohnt, die einzupacken?
2x Recon Stock
1x Modulus Short Stock (also NICHT das Flugzeugträgerruderblatt^^)
1x Deploy CS-6 Mainblaster
1x BuzzBeeToys Tek 4
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten