Blaster-War RPC Köln / 28. Mai / Community-Fläche / Größter NERF-Battle Europas

medusa

Auf Blasted zuhause
Samstag auf der RPC in Köln:

rpc_sa1.png

Kommentar eines anwesenden Forumskollegen (der hier aus verständlichen Gründen nicht genannt wird:
"Flintenweiber".

rpc_sa2.png

Das ist nicht das offizielle Gruppenfoto, aber ratet mal, auf wen wir alle zielen... :D
War sehr nett mit euch allen, ich freu mich auf morgen!

Bei BP am Stand war es auch nett, daß ich die Federn durchmessen durfte, als ich mit meinem Meßschieber in der Hand da ankam. Hab jetzt eine schön lange Magnus-Feder für mein aktuelles Bastelprojekt. :D

~Diane.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Magnus-Feder, verdammt! Jetzt weiß ich was ich vorhin vergessen hab noch mitzunehmen...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
@Mazna:
und ich hab die Catch-Feder vergessen... naja, bin ja nachher nochmal da.

PS. Falls Du Deine Stock-Magnus Feder nicht mehr brauchst... :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es sind auch längst nicht alle anwesenden Blastedmember auf dem Bild ... ich schätze, vielleicht die Hälfte ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Der Aal und ich waren z.B. oben am Stand und leider nicht abkömmlich ... Hab mich trotzdem gefreut ne Menge Leute mal wieder zu sehen!
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Medusa wurde richtig eingeordnet...

Mazna, Dich hab ich glaub ich Sa. oben gefragt wo das Treffen ist...?

rpc_so1.png

Kleines Stimmungsbild von Jefe's Austellung (ein kleiner Teil) plus einem Mitbringsel von mir.

Ich fand's schön mit euch und habe eine Menge Anregungen und Ideen mitgenommen. Ich würde meine Luise glatt gegen eine Stampede eintauschen, spannende veraltete Technik, so überflüssig wie Dampfmaschinen oder Ionenlaser. Aber einfach toll, und der Sound beim Schießen erst. Und die Ideen für künftige Projekte... Plunger mit'm Förderband (wie in der Hyperfire) spannen (von Moggih), einfach klasse...

Danke und Gruß, ~Diane.
 

Mazna

Super-Moderator
Jup, da stand ich gerade an der Shooting Range und hab bei deiner Frage auch sofort gedacht "Ah, das ist doch sicher medusa ;-)"
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Soo^^

Wir sind "on the Road"^^

Jetzt gleich noch KFC und dann so in 1 bis 1 1/2h zuhause!

War na schöne Sache! Ich freu mich schon aufs nächste Treffen *g*

Und besonderen Dank an die Jungs von Obloco, für die Unterstützung wenn ich was brauchte! Allen vorran CC-Top für die Übernachtungsmöglichkeit!
Natürlich auch an Jefe und Bianca für die Angenehme Standpartnerschafft etc. und allen anderen die in der "Blaster Ecke" ansässig waren!

Mal sehen wies nächstes Jahr wird^^
 
K

Kinky1349

Guest
So ich bin auch wieder Zuhause. Hat mich gefreut diejenigen persönlich kennenlernen zu dürfen die ich bisher nur durchs Forum kannte, und hat mich gefreut diejenigen zu treffen die ich persönlich schon kannte.
Hat super viel Spaß gemacht, auch wenn ich ständig weg musste und andere Dinge zu tun hatte.
Hatte trotzdem eine gute Zeit und nette Unterhaltungen.
Gerne wieder, das nächste mal wahrscheinlich dann in Ulm.
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Steht so eine Aktion voraraussichtlich wieder an? Mein Bruder hat mich noch zur RPC eingeladen, aber ich hatte leider keine Zeit. Im nachhinein hätte ich doch Zeit gehabt und könnte mir nun dementsprechend meine Zähne im eigenen Allerwertesten versenken... Nächstes Jahr würde ich dann wohl auch in Kluft auftauchen, sofern die bis dahin fertig sein sollte.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Am Ausgang stand zumindest ein Schild "See you next year: 27-28.05.2017" oder so ähnlich.

Und wenn das mit dem Boom bei Dartblastern so weiter geht, dürfte nächstes Jahr nochmal etwas mehr los sein ....
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Also die Jungs von Dartgewitter haben sowohl von der RPC als auch von der Messe sehr positives Feedback bekommen. In Anbetracht der vielen Kleinigkeiten, die besser hätten laufen können (Beschilderung Halle 10.1., Durchsagen über die Sprechanlage, Hallenbeleuchtung während des Rekordversuchs), war das auch echt gut. Dartgewitter hat auch schon gesagt, dass sie nächstes Jahr gerne wieder dabei sind.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also mein Fazit zur RPC - es war GEIL!!!
Ich danke erst einmal hier: die Jungs und Mädels vom F.I.S. und vom Dartgewitter - Vielen Dank für die Einladung, Kaffee und nette Gespräche
An die Jungs vom OMV - Ihr wart echt cool und Danke für tatkräftige Unterstützung
Ganz lieben Dank an Kinky, der war Bianca und mir eine sehr grosse Hilfe, sowie an Moggih und Medusa, die mich auch mal vertreten haben, so das ich auch mit Bianca mal zusammen über die Messe schlendern konnte.
Generell einen lieben Dank an alle die mich besucht haben und mit Rat und Tat zur Hilgfe standen.
1.000.000 Dank an alle Blasted User die da waren udn das ganze so schön rund gemacht haben.
Danke auch an Trash der mir seine Vault DS vorbei brachte - die ist ganz großes Kino.
Und es haben sich neue DS Moddr gefunden. Habe auf der Messe wieder 6 Stück an den Mann/die Frau gebracht und es freut mich das diese Aktion so gut ankommt.
Nicht zu vergessen sind natürlich SirScorp und Lucida - neben euch einen Stand zu haben und sich immer auf euch verlassen zu können hat mir das Leben auch echt erleichtert udn 1.000 Dank nochmal für die ganzen Leihgaben.
Ganz lieben Dank auch an Blasterparts und Bankcroft, die mich auch kräftig unterstützt haben und die das Zeigen der noch nicht vorher gezeigten Blaster bei mir gemacht haben. War ne geile Sache, sowas wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Wir haben auch Bilder gemacht und die poste ich die Tage mal, wenn ich wieder ein wenig mehr Ruhe habe und einiges einsortieren konnte.

Mit den Jungs vom Dartgewitter habe ich auch noch gesprochen und die Ausstellungsfläche für Blaster soll im nächsten Jahr nochmal erheblich vergrößert werden - Ziel sind ca. 200 Blaster auszustellen. Wird auf jeden Fall ne geile Sache.

An alle die ich hier nicht erwähnthabe - sorry, mein Kopf ist noch so voll, verzeiht mir bitte ;) Es war trotzdem geil mit euch.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
...SirScorp und Lucida - neben euch einen Stand zu haben und sich immer auf euch verlassen zu können hat mir das Leben auch echt erleichtert..

Mir auch! Ich hatte mein Telefon (schusselig wie ich nunmal bin) dort offen liegengelassen und bin weggegangen, annerthalb Stunden über die Messe gestolpert - und als ich wiederkam, lag es noch genau dort - weil Lucida es im Blick behielt. Eine Million Dank dafür!
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich saß Samstags so etwa von 10:30 bis 17:00 im Bereich vom Dartgewitter und Jefe und hab dort einige Blaster von innen gesehen, die eine neue Feder oder Heilung für die eine oder andere Krankheit suchten. Besonderes Highlight war das Feldstudium einer Lock- äh Crossbolt. ABER: Kinderaugen mit der Reparatur erfolgreich zum Leuchten gebracht :)

Edith sagt vielen Dank an all jene, die mich dafür quasi mit Werkzeug versorgten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten