LARP-Con 1. Cyberpunk-Con in Ulm "Schadow on the Run" 2017

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
pure black paintjob wäre sogar völlig ausreichend, für larp muss der blaster nicht nach einer jetzt real existierenden w-affe aussehen.
wer weiss denn heute schon, wie die dinger in 40-50 jahren aussehen ;)
 
P

PlopAutsch

Guest
@Leetoh Einfach mal Shadowrun als Bildersuche laufen lassen. Da kommen so viel Impressionen, da bekommst nen guten Eindruck vom Flair und den Outfits. Mit etwas Suchstrategie findet man auch Regelwerke fürs Pen and Paper. Natürlich nur völlig legal.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
@Leetoh: Erfahrung fürs Setting: Bücherei, da nach William Gibson suchen, ausleihen was da ist, fertig.

Edit: oder schau einfach Johnnyy Mnemonic
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
P

PlopAutsch

Guest
Ronin demonstriert wie ein Runnerteam plant und intrigiert, mit cyberpunk hats aber nix zu tun.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

riser

Angehender Modder
Ja die Trilogie um Pandur (Thor)ist schon echt lesenswert. Aber als stolzer Besitzer jedes bis jetzt erschienenen Shadowrunbuchs, kann ich dir die Romane von Markus Heitz ebendso and Herz legen!
 
Zuletzt bearbeitet:

alamo2010

Blasted Kenner
ich war ja länger nicht hier, würde aber auch gern mitmachen! als konzerndrohne da ich beim P&P immer runner gespielt habe
@Jack Diesel wenn du auch gehts währen wir schon 2 aus dem norden und könnten zusammen fahrern
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
klingt gut. ich hab weder auto noch führerschein, bin somit an die bahn oder fernbusse gebunden. gemeinsame fahrt spart geld und ist weniger langweilig ^^
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Minority Report, Vernetzt (siehe oben), Blade Runner, meinetwegen sogar Matrix was die outfits angeht...

Ich bin dabei, aber als was nur...

Hier in den ersten Minuten eine gute bastelanleitung für ein outfit ;)

P.S.: Die Brüste sind optional ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Finde es gut das hier so viele Stimmen für den Con sind. ;) Mit dem Termin im April wird es aber nichts mehr. Das ganze wird wohl ehr Ende des Sommers oder Anfang des Herbst werden. Ich halte euch auf dem Laufenden sobald ich die Gelände Zusage habe.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Passt. Dann kann ich länger planen, mich in mit dem Setting beschäftigen und Kostüm zusammenstellen ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
das wäre durchaus eine passende erweiterung. bei einem so unverwüstlichen gerät wie einer AK dürfte es sie auch in 30-40 jahren noch geben.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich bin grad am überlegen, ob mir tatsächlich die Photon Storm stehen würde. Die kann ich für Zombie LARPs auch gleich mitnehmen. Wenn sie in ein Shadowrunversum passt, umso besser ;)
Ich muss mich da allgemein nur mal mit auseinandersetzen, wie schwer die zu modden ist. Bis jetzt hab ich noch nix bezüglich NERF-Mags gefunden. Würde da gerne PMAGs, oder Worker Mags verwenden. Wenn die allerdings nicht reingehen, lass ichs.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also in meine Photo storm passen die China bananen und nerf Mags ohne probleme rein... aber es gibt halt nix außer Reibung das sie drinn hält... was bei mir allerdings ausreicht...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten